Tag der urbanen Schönheit #4

Und zum Schluss noch eine Collage von hier im Laufe der letzten Jahre schon einmal gezeigten Bildern:

Für den geschätzten Herrn Ackerbau, der in seinem Projekt den heutigen Sonntag zum „Tag der urbanen Schönheit“ ernannte und dazu aufrief, auf Schienen zu starren.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Tag der urbanen Schönheit #4

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Ha! Ein Wasserturm!

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Zum Vierten!!!!!
    Euer unterirdischer Besuch, bzw. Besichtigung.

    Gefällt mir

  3. foster schreibt:

    Die Perspektive auf dem Bild oben rechts ist klasse. Sieht allerdings auch ziemlich riskant für die Fotografin aus. Ich hoffe, du hattest eine Wache dabei, die die Gegenrichtung im Auge behalten hat.

    Gefällt mir

  4. AndiBerlin schreibt:

    Irgendwann mache ich auch mal die U- Bahn Tunneltour. Das steht schon lange auf meiner Liste.

    Gefällt mir

  5. Maren schreibt:

    Da hüpfte beim Betrachten des Gleisbauers Herz! Nur bei #3 musste ich gaaaanz schnell weiterklicken: „Ohne Sicherheitsweste im Gleisbett!!!“… – das geht ja mal gar nicht! Aber interessante Einsichten in die Methoden andernorts sind dabei! Und Köln Gleis 2 ist dabei, seufz… So schöne Erinnernungen an ein ausgefülltes Jahr… 😉

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Hach, an den befreundeten Gleisbauer habe ich in meiner kleinen Reihe nicht gedacht. Um so schöner, wenn sein Herz angesichts meiner Bildersammlung hüpft.
      Ich war eben still und heimlich schon lange eine reisende Schienenfreundin ,-)

      Gefällt mir

  6. Jaelle Katz schreibt:

    Du hast ja eine beeindruckende Sammlung an Gleisblicken :-)
    Ich bin platt. (So platt, wie früher der Pfennig, den wir als Kinder auf die Gleise legen durften, bevor der Zug kam.)
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s