so is Bärlin

Die Zahnfee ist eine Legende.  Eine, mit der man aufräumen muss. Denn nie wurde sie je gesehen. In Wahrheit nämlich gibt es ihn: den Zahnbären.

Zahnbär

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu so is Bärlin

  1. hafensonne schreibt:

    Haha genial. Die Zahnbürste erscheint allerdings ein wenig ausgefranst… ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Wenn es Nasenbären gibt, warum nicht auch Zahnbären :lol: :mrgreen: ?

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Sehr originell, liebe Tonari,
    die ansässigen Zahnärzte sollten aber mal die ausgefranste Bürste auswechseln. Ansonsten eine Spitzenwerbeidee!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Inch schreibt:

    Oh Gott, so ein fetter Bär hat meine Milchzähne geholt? Mir wird im Nachinein noch Angst und Bange

    Gefällt 1 Person

  5. notiznagel schreibt:

    Mir ist der Schoko-Bär in der Goldfolie der Liebste. ;-)

    Gefällt 1 Person

  6. minibares schreibt:

    Toll, er zeigt wohl alle Zähne, die wir haben.
    Seine Zahnbürste ist einfach drollig.
    Bärbel

    Gefällt mir

  7. AndiBerlin schreibt:

    Mir macht ja die erhobene Hand zu einem bestimmten Gruß Angst. Das ist bei dem Bild das erste was ich gesehen habe.

    Gefällt mir

  8. anneseltmann schreibt:

    Oh jeeeeee, jetzt hast du mich aller Illusionen beraubt ;-)
    Und die Zahnfee gibt es doch jawollja
    Da kann der Zahnbär noch so toll aussehen :-D

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüé

    Anne

    Gefällt mir

  9. vivilacht schreibt:

    haha, und Baerbel sieht gleich den erhobenen Arm. Das Passt. Sonst ist es eine nette Idee

    Gefällt mir

  10. Gudrun schreibt:

    He, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Den hätte ich doch durch die Wohnung trampeln hören müssen, damals, als es noch viele Milchzähne gab im Hause E.

    Gefällt 1 Person

  11. Frau Spätlese schreibt:

    Oh – Du bist ein Aufklärungsblog! 😮
    Ich habe auch schon einige von diesen Bären gesehen und finde sie allesamt witzig.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s