so is Bärlin

Die Zahnfee ist eine Legende.  Eine, mit der man aufräumen muss. Denn nie wurde sie je gesehen. In Wahrheit nämlich gibt es ihn: den Zahnbären.

Zahnbär

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu so is Bärlin

  1. hafensonne schreibt:

    Haha genial. Die Zahnbürste erscheint allerdings ein wenig ausgefranst… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Wenn es Nasenbären gibt, warum nicht auch Zahnbären 😆 :mrgreen: ?

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Sehr originell, liebe Tonari,
    die ansässigen Zahnärzte sollten aber mal die ausgefranste Bürste auswechseln. Ansonsten eine Spitzenwerbeidee!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Inch schreibt:

    Oh Gott, so ein fetter Bär hat meine Milchzähne geholt? Mir wird im Nachinein noch Angst und Bange

    Gefällt 1 Person

  5. notiznagel schreibt:

    Mir ist der Schoko-Bär in der Goldfolie der Liebste. 😉

    Gefällt 1 Person

  6. minibares schreibt:

    Toll, er zeigt wohl alle Zähne, die wir haben.
    Seine Zahnbürste ist einfach drollig.
    Bärbel

    Liken

  7. AndiBerlin schreibt:

    Mir macht ja die erhobene Hand zu einem bestimmten Gruß Angst. Das ist bei dem Bild das erste was ich gesehen habe.

    Liken

  8. anneseltmann schreibt:

    Oh jeeeeee, jetzt hast du mich aller Illusionen beraubt 😉
    Und die Zahnfee gibt es doch jawollja
    Da kann der Zahnbär noch so toll aussehen 😀

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüé

    Anne

    Liken

  9. vivilacht schreibt:

    haha, und Baerbel sieht gleich den erhobenen Arm. Das Passt. Sonst ist es eine nette Idee

    Liken

  10. Gudrun schreibt:

    He, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Den hätte ich doch durch die Wohnung trampeln hören müssen, damals, als es noch viele Milchzähne gab im Hause E.

    Gefällt 1 Person

  11. Frau Spätlese schreibt:

    Oh – Du bist ein Aufklärungsblog! 😮
    Ich habe auch schon einige von diesen Bären gesehen und finde sie allesamt witzig.
    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s