I see faces

Für Ruth ins Innere einer Straßenlaterne geblickt und dort ein Gesicht entdeckt:

Laterne

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu I see faces

  1. Charis schreibt:

    Sitzt der Schal nicht bissi zu weit oben? 😀

    Liken

  2. Inch schreibt:

    Das ist ja mal cool

    Liken

  3. Silberdistel schreibt:

    Wo Du auch überall reinschaust 😀 Aber nun wissen wir wenigstens, wer in so einer Straßenlampe wohnt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Liken

  4. vivilacht schreibt:

    das wirkt, als ob es uns grinsend anblickt

    Liken

  5. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Hast aber doch hoffentlich nicht DU „aufgepopelt?!“ Nein, war natürlich schon offen!
    Aber ganz schön gefährlich, oder? Schließlich sind wir hier ja nicht in Thailand, da hängen die Drähte ganz einfach frei in der Luft.
    Liebe Grüße Ingrid

    Liken

  6. Wolfram schreibt:

    Wenn’s da ein blaues Auge gibt, dann wird’s aber zappenduster!

    Gefällt 1 Person

  7. Elke Heinze schreibt:

    Dafür, dass der Hals mit Schal soweit oben ist, liegen die Augen aber tief – hm, moderne Kunst 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

  8. notiznagel schreibt:

    Umrahmt das Gesicht rotes Haar? Oder sieht der Müller Rost? 🙂

    Liken

  9. minibares schreibt:

    Der amüsiert sich und wartet auf den Schal.

    Gefällt 1 Person

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Hab auch mal so einen getroffen, aber der hatte sich nicht in einer Strassenlaterne
    versteckt 😀 – Feine Farbe hat deiner…

    Liken

  11. Gudrun schreibt:

    Hast du die Laterne aufgepiepelt? 😀

    Gefällt 2 Personen

  12. Ruthie schreibt:

    Tatsächlich! Wer weiß, wie lange der da schon drin hockt 😉 Danke!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s