22.11.

Heute wäre mein Großvater 100 Jahre alt geworden.

Heute vor 25 Jahren verstarb er.

Heute ist Totensonntag.

Dieser Beitrag wurde unter sonst so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 22.11.

  1. minibares schreibt:

    Liebe Frau Tonari, 25 Jahre sind noch nicht wirklich lange vorbei.
    Solche Erinnerungstage treffen immer besonders ins Herz.

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    wenn Du an ihn denkst, ist er nicht vergessen ….
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Anna-Lena schreibt:

    Merkwürdig, wenn die Zahlen sich so gegenüber stehen.

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Du trägst ihn und deine Erinnerungen in deinen Herzen
    das ist das wesentliche ♥

    Gefällt mir

  5. Maren schreibt:

    Ja, merkwürdige Zufälle gibt es manchmal. Der erste Todestag meiner Mutter war ein Sonntag. Muttertag. Sowas tut nochmal extra weh. Fühl dich gedrückt! 😘

    Gefällt 1 Person

  6. vivilacht schreibt:

    sag Danke, dass du ihn hattest. Du hast da auch die Erinnerungen.
    Ich musste ohne Grosseltern aufwachsen und hatte auch nur einen Onkel, der ganz weit weg lebte. Und dabei kam meine Mutter aus einer Familie mit vielen Geschwistern. Alles Liebe an dich

    Gefällt mir

  7. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Liebe Britta!
    Hab ich das dann richtig verstanden, dass Dein Großvater an seinem Geburtstag starb?
    Heute, 23.11. vor 26 Jahren ist meine Schwester gestorben, wurde nur 50 Jahre alt. Auch sie geht nie vergessen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    INGRID

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s