Fish on Friday

Dieser beeindruckende Kachelfisch ist uns auf Lanzarote zugeschwommen.

Fischkachel

Tiburón (Hai) von César Manrique

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Fish on Friday

  1. minibares schreibt:

    Wow, schön!
    Aber Zähne zeigt er auch.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. Seelenstreusel schreibt:

    Braucht der Gute eine Brille? Er schielt ein bisschen, glaube ich. 🙂

    Gefällt mir

  3. Charis schreibt:

    Gefährlich … jetzt gibt’s nicht nur den weissen Hai, sondern auch noch den grün-gelben 😮

    Gefällt mir

  4. Pingback: Freitagsfische | hafensonne

  5. Maren schreibt:

    Oh wie hübsch, ein Manrique-Hai, den sieht man wahrlich nicht alle Tage. Ich schick dir unseren Manriquefisch mal per Mail, leider nicht gekauft, nur abfotografiert. Hasta mañana!

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Den haben wir auch gesehen, aber da der obige mein Geburtstagsgeschenk wurde, durfte ich aussuchen 😉
      (Hach, mir gefällt vieles von Manrique. In der Fundacion konnte ich mich an den großflächigen Malereien kaum satt sehen. Bericht folgt…)

      Gefällt mir

  6. Muri schreibt:

    Oh. Der ist ja mal kreativ-hübsch. Schönes Viehcherl 🙂

    Gefällt mir

  7. merlanne schreibt:

    Der gefällt mir richtig gut. Cool.
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

  8. Bellana schreibt:

    Ich schaue mir freitags lieber Fische an als das ich welche esse….
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  9. Andersreisender schreibt:

    Der schaut ja wild aus! Aber auch witzig. 🙂 Ich hätte für Freitag ist Fischtag auch lebende Exemplare vom Tauchen anzubieten. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s