I see faces

Beim Spaziergang mit Elke in Stockholm im Juni wurden wir vom Bug eines Bootes beobachtet. Offenbar mault da jemand und ist unzufrieden mit seinem Job als Anprallschutz.

Iseefaces_Stockholm

für Ruth entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu I see faces

  1. Seelenstreusel schreibt:

    Augen auf bei der Berufswahl! ;)

    Gefällt 1 Person

  2. monisertel schreibt:

    Erste „burnout“ Syndrome sichtbar????
    Gut gesehen!
    Feinen Sonntag
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Der wirkt jugendlich, warum, keine Ahnung.
    Der kann ja noch den Beruf wechseln, lach.
    Toll gesehen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 2 Personen

  4. Herr Ackerbau schreibt:

    Schon ein bisschen gruselig, oder? Aber auch kein schöner Job als Aufprallschutz…

    Gefällt mir

  5. Elke schreibt:

    Ich find den Kleinen eher schüchtern – oder?
    Liebe Britta,
    dein Buch ist gut angekommen – weit gereist, würde ich sagen. Das hat man auch nicht oft. Herzlichen Dank dafür. Ich werde es bestimmt lesen, sobald ich Zeit finde und natürlich auch darüber im Blog berichten. Gerne werde ich es dem bookcrossing zurückgeben ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. vivilacht schreibt:

    ich denke, dem passt es irgendwie absolut nicht mehr, ein Anprallschutz zu sein, toll gesehen

    Gefällt mir

  7. steinegarten schreibt:

    Ich würde auch grantig gucken, wenn ich ständig geschubst würde …

    Gefällt mir

  8. Ruthie schreibt:

    Klasse! Sehr missmutig, der Kleine.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s