Silver & Gold #10

Goldener Herbst.  

Gestern war es schon dunkel als wir nach der Urlaubsreise wieder wohlbehalten in Berlin landeten. Heute begrüßt uns die Stadt mit herrlichem Sonnenwetter und golden glänzendem Laub an den Bäumen. Da ich aber gerade mit dem Kofferauspacken beschäftigt und in Wäschebergen versunken bin, zeige ich der Einfachheit halber ein paar ältere Fotos.

Mein etwas anderer Beitrag zu Annes Projekt „Silver & Gold“, das am 28. Tag des Monats läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Silver & Gold abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Silver & Gold #10

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Ja der Herbst ist wirklich Golden…
    Sehr sehr schön..ich kann diese Farben ewig betrachten..

    Herzlich Willkommen daheim..herrlich das euch die Sonne so schön begrüsst.♥

    Gefällt 1 Person

  2. Lucie schreibt:

    Hier zeigt sich der Herbst auch geraden von seiner goldenen Seite!

    Liebe Grüße :-)

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    fein, dass Du wieder gesund und munter daheim gelandet bist.
    Das goldene Laub im Herbst verzaubert uns jedes Jahr, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    die Bäume sehen zur Zeit echt so herrlich golden aus.
    Schön, dass ihr wieder da seid.
    Bärbel

    Gefällt mir

  5. Elke schreibt:

    Wäscheberge liegen lassen und das Wetter genießen!!! Es ist in diesem Herbst nicht unbedingt stabil.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  6. anneseltmann schreibt:

    Auch hier einmal „Herzlich Willkommen zurück“ liebe Britta!
    Und wie schön, dass du es geschafft hast, deinen wundervollen Beitrag zu posten.
    Herrlich wie im Moment die Blätter golden leuchten. Das Wetter ist ja geradezu traumhaft und lßt alles leuchten.
    Die Zusammenstellung deiner Bilder finde ich auch sehr gelungen. Lieben Dank für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  7. Bellana schreibt:

    Leider gehtt ein Urlaub so schnell wieder vorbei. Wenigstens wirst Du von sonnigem Wetter begrüßt.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  8. Frau Spätlese schreibt:

    So schöne Herbstbilder (auch wenn sie etwas älter sind – egal).
    Und: herzlich willkommen zu Haus.
    LG

    Gefällt mir

  9. DIES UND DAS schreibt:

    Herbstliche Höhepunkte = „Goldener Oktober“ – tolle Bilder !
    Schönen Gruß,
    Luis

    Gefällt mir

  10. vivilacht schreibt:

    wunderschoen, diese goldenen Blaetter. Bei euch ist jetzt goldener Herbst und bei uns gab es die letzten Tage einiges an Regen. Das geht aber nicht leicht vorbei. Es gab gegen Norden des Landes auch etwas mehr Sturm und prompt sind Baeume umgefallen, Lichtausfall fuer 2 Tage und Ueberschwemmungen. Nicht bei uns. Da hat es auch geregnet, immer noch jetzt, aber nicht stark.

    Gefällt mir

  11. Charis schreibt:

    Setze mal dein Einverständnis voraus und verlinke den post bei mir unter „Herbstfarben“ … ;)

    Gefällt mir

  12. Gudrun schreibt:

    Schön ist das gerade draußen, gell? Ich genieße jeden Moment sehr, weil die Stubenhockerei garantiert noch kommt und ganz bestimmt wieder viel zu lange dauern wird.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s