ABC der Technik #V

V wie Vermessungstechnik.

NA 730 ist ein automatisches Nivellierinstrument, das von Leica für Bau- und Ingenieursvermessungen entwickelt wurde.

Na_730_1 Na_730_2

Juttas Technik-ABC geht weiter mit dem W am 08.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter ABC der Technik 2015 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ABC der Technik #V

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Klasse -V-, darauf wäre ich nie gekommen. Auch wenn es mir nicht ganz unbekannt ist.
    Man sieht sie ja ab und an auf den Strassen/Baustellen etc..
    Liebe Grüsse..

    Gefällt mir

  2. do schreibt:

    Ein Spitzen-V ist dir eingefallen. Toll.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

  3. elisabetta2 schreibt:

    Auf so ein Gerät wäre ich ja nun partout nicht gekommen, auch wenn mein Verdichter nicht gerade ein Haushaltsgerät ist.
    Tolle Idee und ebensolche Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Die waren noch vor kurzer Zeit hier tätig. Aber mein Mann wollte kein Foto davon machen.
    Ich kann es ja nicht mehr im Stehen.
    Toll, deine Bilder zur Vermessungstechnik.

    Gefällt mir

  5. Jutta schreibt:

    Liebe Frau Tonari,

    super, dass Du von so einem Vermessungsgerät Fotos machen konntest. Gesehen habe ich sie natürlich auch schon mal, aber da gab es noch kein ABC der Technik und normalerweise zählt so etwas zu meinen Motiven.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  6. DIES UND DAS schreibt:

    Ein klasse „V“ für Jutta und für jeden, der einige Quadratmeter sein Eigen nennen darf ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s