Fundstücke

Meine Fotoausbeute in diesem Urlaub ist insgesamt eher mager zu nennen.

Beispielsweise ist die Insel kanaldeckeltechnisch ein ziemliches Entwicklungsland.

Matagorda

Aber dafür entdeckt frau beim Blick nach unten etwas, das sie spontan an Frau Hafensonne denken lässt.

Ankerkachel

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fundstücke

  1. minibares schreibt:

    Immerhin, eine nette freundliche Alternative.
    Aber du hast einen gefunden.

    Liken

  2. Elke schreibt:

    Ich würd ja mal sagen, Lanzarote ist von der Natur her derartig überwältigend – fand ich jedenfalls immer – dass es da doch genug zu fotografieren gibt. Da müssen es doch keine Kanaldeckel sein. Hast du denn Olivine gefunden?
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

    • Frau Tonari schreibt:

      Das Wetter lässt grandiose Landschaftsaufnahmen leider nicht zu. Noch zwei Tage Regen und wir werden sie wohl so grün wie selten haben. Dann könnten es Aufnahmen nach meinem Geschmack werden 😉

      Liken

  3. Charis schreibt:

    *rofl* Kanaldeckel der grau-in-grau Sorte –
    aaber dann doch ein recht hübscher blauer Anker … 😉

    Liken

  4. hafensonne schreibt:

    Hab ich doch gestern schon gesehen, aber aus Gründen nicht von Arbeit aus kommentiert und dann aus den Augen verloren 😉 Meine spontane Antwort hätte so ausgesehen:

    Anker! ❤ ❤ ❤

    Der Capitano lässt anfragen, warum Ihr das nicht mitgebracht habt (also richtig mitgebracht 😛 )

    Sehr schönes Fundstück, vielen Dank! 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s