Kleinigkeiten #4 oder Im Bauch der Vasa

Von der Vasa und dem wirklich tollen Museum habe ich berichtet. Es gab dort auch ein Modell, das mit Miniaturfiguren zeigt, wie es damals unter Deck so zuging.

Vasa_Miniatur_1 Vasa_Miniatur_2 Vasa_Miniatur_3(Kleine Sachen, aufgenommen ohne Makro – mein Beitrag zur Blogparade „kleiner Monat“ von Cubusregio. Gezeigt werden die kleinen Dinge jeweils am dritten Montag im Monat.)

Dieser Beitrag wurde unter ganz nah dran abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kleinigkeiten #4 oder Im Bauch der Vasa

  1. hafensonne schreibt:

    Hui, das war aber eng dort!

    Gefällt mir

  2. Charis schreibt:

    Schön – mit wieviel Liebe zum Detail nachgestellt … :)

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Sehr schön, liebe Frau Tonari.
    Wer will fleißige Handwerker sehn?
    Der muss zu der Vasa gehn.
    Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    wunderschoene Bilder, solche schau ich auch immer sehr gerne an

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Super…
    Als ich am Anfang im Museum war, gab es das noch nicht, bzw es war noch nicht fertig..
    Toll wie das jetzt ausschaut..und klasse Fotos haste wieder gemacht !
    Herrlicher Beitrag zum Thema kleiner Monat..

    Gefällt mir

  6. richensa schreibt:

    Deine Fotos sind wirklich gut geworden, es ist ja recht dunkel im Museum. Wird Zeit, dass ich einmal wieder nach Stockholm komme… Zeit müsste man haben….

    Gefällt mir

  7. cubusregio schreibt:

    Der Appetit auf Stockholm wächst :-) Mal sehen, was das kommende Jahr bringt, am 1.November geht ,mein Womo erstmal in den Winterschlaf.
    Danke für deinen Beitrag zum kleinen Monat.

    Gefällt mir

  8. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    das sind ja wunderbar klein-winzige Holzfiguren, offensichtlich mit viel Liebe zum Detail geschnitzt. Vor allem gefällt mir, dass sie naturbelassen wurden und nicht irgendwie modisch-bunt verunstaltet sind.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s