Nicht kleckern. Klotzen!

Sandburg_2

Wo sich der Touri gerne verschanzt: S(tr)andburgenbau im Lanzarote-Style 😉

Sandburg_1

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Nicht kleckern. Klotzen!

  1. tikerscherk schreibt:

    Unbedingt Olivine sammeln. Das sind die schöneren Steinchn von Lanzarote.

    Gefällt 1 Person

  2. minibares schreibt:

    Schöne Steine!
    Helfen die, dass das Wasser nicht zu hoch kommt?

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Da bin ich schon ein wenig neidisch, liebe Tonaris. Ihr wisst hoffentlich, was für ein Wetter ihr uns zurückgelassen habt??? 😦
    @franhunne:
    Ein paar Steinchen habe ich immer mitgenommen. Olivine gibt es in den Montanas del Fuego genügend 🙂 .

    Gefällt mir

  4. Maren schreibt:

    Oh, das kommt mir ja so bekannt vor, ihr seid nicht zufällig an der Playa de los Pocillos? Gegen den Wind helfen die Steinburgen dort sicher besser als solche aus Sand.

    Gefällt mir

  5. Charis schreibt:

    Aha – die Kamera funktioniert … 😉
    Und der Spruch zu Lanzarote passt aber auch – folglich: Tonaris geht’s blendend … 🙂

    Gefällt mir

  6. hafensonne schreibt:

    Mönsch! Sehe ich da im Hintergrund eine Fähre?!? 😀

    Gefällt 1 Person

  7. Elke schreibt:

    Die Lavasteine sind halt schön leicht! Ach – und den Tipp mit den Olivinen oder Peridotsteinen hätte ich auch.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Da ich Steine immer prima und spannend finde, in welcher Form auch immer
    gefallen mir diese natürlich auch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s