Anlauf…

start

Was geplant ist?

Abschalten und ausspannen. Seele baumeln lassen. Sonne und Meer genießen.

Lesen, lümmeln, lecker essen.

Ein Jahr älter werden und natürlich jede Menge Fotos machen.

Und ganz viele Werke von César Manrique angucken.

Kurz: Mit dem besten aller Reisegefährten einfach eine gute Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Anlauf…

  1. leonieloewin schreibt:

    Ich wünsche Euch einen sonnigen erholsamen Urlaub und einen entspannten Geburtstag. Liebe Grüße von der Nachbarinsel :-), Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. Charis schreibt:

    Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich … 🙂
    – und eine immer bereite Kamera 😀

    Gefällt 1 Person

  3. franhunne4u schreibt:

    Und uns hier im Regen stehen lassen, ja ja …

    Gefällt 1 Person

  4. Anne schreibt:

    Eine erholsame Zeit wünsche ich euch mit Seewind, der den Kopf frei pustet und Sonne für die Seele.
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  5. kormoranflug schreibt:

    In der Vulcan-Erde kochen macht immer Spass auf L. Grüsse Tom

    Gefällt mir

  6. nurmalich schreibt:

    Schönen Urlaub!
    (und vielleicht findest noch bisschen Zeit in meinem blog den Schweriner Kanakldeckel zu finden 🙂 )

    Gefällt 1 Person

  7. Lanzarote? Ich mag Cesar Manrique, seine Werke sind toll. Dir einen schönen Urlaub wünsche ich,
    Liebe Grüße, Caro

    Gefällt 1 Person

  8. cubusregio schreibt:

    Meine Gedanken ziehen mit in deinen Urlaub, würde auch gerne wieder los, genieße ihn!

    Gefällt 1 Person

  9. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Lanzarote? Oh, da waren wir auch schon, zwar nur für 1-2 Tage, aber hat uns sehr gut gefallen.
    Einen erholsamen Urlaub und an einem ganz bestimmten Tag bekommst Du Schluckauf……
    Liebe Grüße INGRID

    Gefällt 1 Person

  10. merlanne schreibt:

    Ach Lanzarote … da war ich auch mal und habe mir ein Poster von Manrique mitgebracht, was heute noch im Wohnzimmer hängt. Ich wünsche eine gute Erholung und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  11. ute42 schreibt:

    Genießt die Zeit – recht gute Erholung wünsche ich euch.

    Gefällt mir

  12. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich wink euch hinterher und wünsch Euch beiden eine herrliche wunderbare erhohlsame Zeit. ♥
    Lass es euch gehen…

    Gefällt mir

  13. Ingrid schreibt:

    Eine schöne Zeit und gute Reise!

    Gefällt mir

  14. tigger0705 schreibt:

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel Erholung und einen tollen Geburtstag!!!
    Lg Mel

    Gefällt mir

  15. Anette schreibt:

    Erholsame Tage wünscht euch Anette.
    Und feiert ein wenig …

    Gefällt 1 Person

  16. monisertel schreibt:

    Grüß mir meine Insel, liebe Tonari,
    ich freue mich schon auf tolle Bilder, denn diese Insel ist doch wirklich äußerst fotogen, gell!
    Angenehme Urlaubstage: stressfrei, erholsam, geburtstagsfeiernd, wärmend, windig, sonnig, glücklich, fröhlich! 🙂
    Das alles wünsche ich Dir von Herzen,
    moni

    Gefällt mir

  17. Myriade schreibt:

    Der Start schaut schon richtig vielversprechend aus 🙂 Eine wunderschöne Zeit !!

    Gefällt mir

  18. Katrin - musikhai schreibt:

    Ich wünsche euch alles, was die anderen schon gesagt haben!

    Ich bin schon sooooooo gespannt auf die Bilder!!! 😀

    Gefällt mir

  19. vivilacht schreibt:

    geniesse es, ruht euch gut aus und habt eine schoene Zeit. Auch zum Geburtstagsfeiern

    Gefällt mir

  20. notiznagel schreibt:

    Viel Erholung, Genuss und Lümmel. Bis bald und gute Landung.

    Gefällt mir

  21. Seelenstreusel schreibt:

    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit ausreichend Erholung aber auch genug interessanten Momenten und Dingen, die (fotografisch) festgehalten werden wollen 😉 Lass es dir an deinem Geburtstag gut gehen! Liebe Grüße, Karina

    Gefällt mir

  22. Anna-Lena schreibt:

    Habt eine gute Zeit und kommt gesund wieder 🙂 .

    Gefällt mir

  23. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub😎, genießt jeden Tag☀️, liebe Grüße …

    Gefällt mir

  24. Anette schreibt:

    Apropos „lecker essen“ – unbedingt das Casa rojo besuchen ….
    http://is.gd/6QO0LJ

    Gefällt mir

  25. Frau Momo schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub!

    Gefällt mir

  26. Inch schreibt:

    Oh, das klingt gut! Entspannt schön, genießt die Sonne, das Meer und guckt ganz viele Bilder und Häuser und so

    Gefällt 1 Person

  27. tikerscherk schreibt:

    Entspannte Tage wünsche ich. Berlin ist gerade so grau, da tut reisen sicher sehr sehr gut.

    Gefällt mir

  28. Frau Spätlese schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    ich habe mich schon gewundert, warum Sie nicht mehr bloggen – und jetzt stelle ich fest, dass Sie unerklärlichlicherweise aus meinem Reader geflogen sind.

    Die Wege der Elektronik sind unergründlich!
    Das ist kein böser Wille, ich renke das wieder ein.
    LG Frau Spätlese

    P.S. Bis dahin einen schönen Urlaub!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s