new

neu

Nachdem wir ihn heute mit nach Hause genommen haben, wurde mal der Kilometerstand geknipst 😉

Ich hoffe auf allzeit gute Fahrt und immer genug Luft auf den Reifen.

Dieser Beitrag wurde unter Auto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Antworten zu new

  1. vivilacht schreibt:

    dann wuensche ich viel Freude und unfallfreies Fahren damit

    Gefällt 1 Person

  2. vivilacht schreibt:

    das kommt schon, man muss sich an jedes neue Auto gewoehnen.

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich habe heute lieber das alte Schnuckelchen nach Hause gefahren.
      An dem neuen Wägelchen merkt man enorm, wie in den letzten 8 Jahren die Innovation beim Autobau zugeschlagen hat.

      Gefällt mir

      • vivilacht schreibt:

        als mein Mann sich letztes Jahr ein neues Auto zulegte, genau von der selben Art, wie wir hatten, nur ein neueres Modell, da durfte/musste ich damit heimfahren. Das aeltere ging an unseren Sohn und das erste dieser Modelle, das aelteste, das fahre ich immer noch. Es war ein ganz komisches Gefuehl, da sowohl mein Mann als auch unsere Sohn Beifahrer waren, die ich dann unterwegs rauslassen musste.

        Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Gute Fahrt euch beiden 🙂 !

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Gute Fahrt euch beiden und viel Freude und vor allen Unfallfrei 🙂 ♥

    Gefällt 1 Person

  5. Terragina schreibt:

    Da freue ich mich aber für Dich – allzeit gute Fahrt und die Gewöhnungszeit ist kurz. Mich würde ja der Rest auch interessieren… *dumdidum*

    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt 1 Person

  6. tgeriatrix schreibt:

    Viel Spass mit dem neuen Gefährt!

    Gefällt mir

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Glückwunsch zum neuen Auto sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt! 🚗

    Gefällt mir

  8. notiznagel schreibt:

    Ein richtiger Renner bei dem die Tourenzahl des Motors wichtiger als die Geschwindigkeit ist. 🙂
    Viel Spass damit.

    Gefällt mir

  9. minibares schreibt:

    Allzeit Gute Fahrt.
    Ein ganz Neuer, unserer ist inzwischen 2 Jahre alt.
    Bis in zwei Monate!
    Habe jede Menge vorbereitet.
    Kommentare kann ich freischalten.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  10. Bellana schreibt:

    Du hast Dich sicher schnell an das neue Auto gewöhnt.
    Gute Fahrt.
    Bellana

    Gefällt mir

  11. Mechatroniker schreibt:

    Hui! Schick!
    Deucht mich das falsch, wenn mir das Design französisch vorkommt?

    Gefällt mir

  12. mallorno schreibt:

    Viel Spaß, keine Kratzer und keine Unfälle wünsch ich dir.

    Gefällt mir

  13. Higanbana schreibt:

    Viel Spass damit! Unserer muss wohl noch ein bisschen GAMBATTEN, bevor er in Rente gehen darf.

    Gefällt mir

  14. hafensonne schreibt:

    … und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel… ist hier wahrscheinlich weniger angebracht 😉 Aber Mast- und Schotbruch geht eigentlich immer 🙂

    Gefällt mir

  15. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. Du wirst dich schon an ihn gewöhnen.

    Gefällt mir

  16. Frau Momo schreibt:

    Na dann immer gute und unfallfreie Fahrt. Mein Rentner muß noch durchhalten, aber das tut er auch ganz wacker, mein kleiner Italiener.

    Gefällt mir

  17. Agnes schreibt:

    Deinen letzten Satz kann ich nur wiederholen: Ich hoffe auf allzeit gute Fahrt und immer genug Luft auf den Reifen.

    Gefällt 1 Person

  18. AndiBerlin schreibt:

    Gute Fahrt und ein langes Reparatur und Unfallfreies Leben dem neuen Familienmitglied.
    Aber kein Smart… da blutet mein kleines Smart Herzchen schon sehr. Das ist doch der Stadtflitzer und Parkplatzkiller schlechthin!

    Gefällt mir

  19. Frau Spätlese schreibt:

    Gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s