Die Zeit des Schenkens – Update 6

Gestern habe ich das sechste und damit das letzte Päckchen auf die Reise geschickt, um mein Versprechen vom Januar einzulösen. Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Überraschung im doppelten Sinne gut ankommt.

DSC00923

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Die Zeit des Schenkens – Update 6

  1. vivilacht schreibt:

    hoffentlich kommt es auch gut an, wirkt irgendwie zerbrechlich

    Gefällt 1 Person

  2. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Huch, was ist denn das????? Hab keine Ahnung und freue mich schon auf die „Auflösung“, ist für mich nämlich ein Rätsel…
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    wir werden es erfahren, ob es angekommen ist.
    Bin schon gespannt.

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Tonari schreibt:

    @ Frau Hafensonne
    Jein.

    @Charisma
    Nö.

    Gefällt mir

  5. Frau Tonari schreibt:

    Ich kann – Sendungsverfolgung sei Dank – schon mal die heutige Ankunft im Zielhaushalt vermelden 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Päckchenalaaaarm! ❤ (Zeit des Schenkens) | Seelenstreusel

  7. Seelenstreusel schreibt:

    Meine liebste Frau Tonari, DU BIST DER WAHNSINN! Ich habe mich so so sehr über dein Paket gefreut, welches heute bei mir ankam. Danke!!! ❤ Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 😚
    Herzliche Grüße, Karina

    https://seelenstreusel.wordpress.com/2015/10/08/paeckchenalaaaarm-%e2%9d%a4-zeit-des-schenkens/?preview=true

    Gefällt mir

  8. Charis schreibt:

    Bei soviel happiness bin ich auch ganz glücklich … 😉
    Schöne Rätsellösung am Abend – danke an Frau Tonari & Seelenstreusel … 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s