I see faces

Für Ruth aus Ahrenshoop mitgebracht:

iseefaces

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu I see faces

  1. franhunne4u schreibt:

    Das wär auch ein schönes Postkartenmotiv.

    Gefällt mir

  2. OLe schreibt:

    Ein Kicker, wie man in meiner Heimat sagt.
    Klasse.

    Gefällt mir

  3. Herr Ackerbau schreibt:

    Merkwürdige Frisur.

    Gefällt 1 Person

  4. foster schreibt:

    Und dann noch die Augenringe. War wohl eine lange Nacht.

    Gefällt 1 Person

  5. vivilacht schreibt:

    herrlich, und mit der Sonne im HIntergrund, ein tolles Bild

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Wow, die Frisur sitzt. Drei-Wetter-Taft, lach. Schöne offene, aufmerksame Augen.
    Was für eine tolle Aufnahme mit der auf- oder untergehenden Sonne.

    Gefällt mir

    • hafensonne schreibt:

      Untergehend. Ich möchte Frau Tonari nicht vollständig die Bereitschaft unterstellen, auch für einen schönen Sonnenaufgang früh aufzustehen, nach meiner Erinnerung wäre das aber seeeehr früh gewesen, und außerdem ist Ahrenshoop ganz einfach nach Westen ausgerichtet. 😉

      [Ich gehöre allerdings zu der verschworenen Gemeinde derjenigen, die schwören, allein am Licht eines Bildes zu erkennen, ob es ein Sonnenauf- oder -untergang ist.]

      Gefällt 1 Person

  7. Charis schreibt:

    Ein Außerirdischer! Und dann noch voller Rost … 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Frau Momo schreibt:

    Der arme kriegt ja Genickstarre 🙂

    Gefällt mir

  9. Frau Spätlese schreibt:

    Fragt sich nur, warum der kleine Kerl zu Dir guckt – und nicht zu dem tollen Sonnenuntergang.*grübel*

    Gefällt mir

  10. Angela schreibt:

    Nr. 5 lebt 🙂 süßes Ding und ein sehr schöner Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße
    Angela

    Gefällt mir

  11. Anna-Lena schreibt:

    Auch wenn es nicht zum aktuellen Beitrag passt, vor ein paar Tagen bekam ich deinen Island-Krimi: Menschensöhne.
    Ich würde mich gern bei Sigrid aus Chemnitz bedanken, weiß aber nicht, wie ich sie finde. Hat sie ein Blog? Wenn ich ihn gelesen habe, was sicher eine Weile dauern wird, weil mein Stapel Bücher gerade groß ist, wer bekommt ihn zurück? Du oder Sigrid oder schicke ich ihn weiter? Wenn ja, wohin?

    Ratlos, aber dankbar,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  12. Andersreisender schreibt:

    Fernweh! 🙂

    Gefällt mir

  13. steinegarten schreibt:

    Sonnengeblendet vor lauter Abendstimmung – super Motiv!

    Gefällt mir

  14. kallehd schreibt:

    Hi Tonari,

    eigentlich erwartete ich etwas Rundes, doch nun sehe ich ein Gesicht mit runden Augen und Nase. Hat was von einem Dackel!

    Liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

  15. Ruthie schreibt:

    Vielen Dank für den Beitrag. Wie Du siehst, komme ich nicht hinterher mit dem „Blöggelesen“. Durch die Verlinkung hat es jetzt doch noch funktioniert! Danke. Und ja, ich glaub, ich weiß, wo der steht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s