Die Zeit des Schenkens – Update 5

Was ich verspreche, möchte ich natürlich auch halten. Drum geht heute am Nachmittag das fünfte und damit vorletzte Päckchen auf Reisen. Ich habe überlegt, womit ich eine Freude machen könnte. Dann fiel mir etwas ein:

DSC00845

Ich bin schon sehr gespannt, was geschickte Hände daraus machen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Zeit des Schenkens – Update 5

  1. hafensonne schreibt:

    Geschicktere Hände als meine würden wahrscheinlich Socken draus stricken 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Eine Mütze, denn es ist ja ganz schön kalt geworden!!! ICH jedenfalls werde bald Handschuhe und Mütze tragen müssen, bin eine Frostbeule und habe schon lange nachts Söckchen an….
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    an Ideen fehlt es hier ja nciht. eine schoene Wolle hast du hier verschickt.

    Gefällt mir

  4. Charis schreibt:

    Falls die geschickten Hände noch eine Idee dazu brauchen – wozu gibt’s Internet?! 😀
    Guckst Du mal hier: http://www.myboshi.net/mode-accessoires/ 😉

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ich sehe den flauschig-kuschelig-bunten Halswärmer schon vor mir…. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Ich muss auch noch ein Paket mit Wolle und Stricknadeln auf den Weg bringen.
    Sowas kann ich ja nicht mehr, und die Empfängerin will damit Flüchtlingsfrauen aktivieren.

    Gefällt 1 Person

  7. Marlene schreibt:

    Liebe Tonari, das Päckel ist gut gelandet bei der Empfängerin mit dem Handarbeitsgen. Wobei dieses Gen eine Generation übersprungen haben muss :-))) Die Wolle ist echt schön und das Ergebnis folgt in Kürze.
    Hab lieben Dank für diese schöne Idee & sei herzlich gegrüßt von Lene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s