herbstlich

Impressionen, mitgebracht vom heutigen Spaziergang durch meinen „Haus- und Hofgarten“ 😉

Dieser Beitrag wurde unter floral abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu herbstlich

  1. Elke schreibt:

    Aha – sofort erkannt! Du warst in den Gärten der Welt unterwegs. Sehr schön – schade, dass Berlin doch ein bisschen weit ist, sonst wäre ich da auch öfter.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Oh, sogar einen Vogelflug hast du erwischt.
    Stimmt, der Herbst ist da.

    Gefällt mir

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Sofort erkannt? Wo ist das? Die Herbstblumen gefallen mir sehr!

    Gefällt mir

  4. Seelenstreusel schreibt:

    Wunderschöne Bilder, die ganz viel Ruhe ausstrahlen. Du hast ein tolles Auge für schöne Fotos! Vor allem die planschenden Piepmätze sind allerliebst ♥

    Gefällt mir

  5. Pia schreibt:

    Sieht super aus! :)…Ich mag den Herbst ja eig auch^^…jetzt wird es wieder ein bisschen kühler und man kann sich auch mal zu Hause in die Decke kuscheln und braucht kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal nicht vor die Tür geht^^…es sei denn es ist so ein goldener Herbst wie die Tage :))…ich bin momentan noch in einem 4 Sterne Hotel Südtirol und lass es mir gut gehen und bin natürlich auch mit dem Wanderstock unterwegs^^….aber übermorgen geht es dann schon wieder in das dunkle Büro^^…LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s