Freundschaft ist, …

wenn ich sonnabends der Freundin ein Bild per WhatsApp schicke und tiefbetrübt mitteilen muss, dass ein Geschenk, das sie mir vor mehr als 15 Jahren machte, leider die letzte Befüllung mit Wasser nicht vertragen hat

Glaskugel_1

und sie am Dienstag mit der „Schwester“kugel in meiner Tür steht und mir mit aller Herzlichkeit ihre damals ebenfalls aus dem Urlaub mitgebrachte Gießkugel überreicht.

bewaesserungskugel

Danke. Danke. Sagt auch das Pflänzchen im Badezimmer.

Dieser Beitrag wurde unter gerührt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Freundschaft ist, …

  1. minibares schreibt:

    Wow, das war ja prompte Lieferung.

    Gefällt mir

  2. tikerscherk schreibt:

    Das ist Freundschaft und rührend obendrein.

    Gefällt mir

  3. Frau Spätlese schreibt:

    Das nenne ich Freundschaft. Super!

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Solche Freundschaften sind kostbar
    und kann man echte Freundschaft nennen. ❤
    Freu mich für euch beide..

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    das ist einfach zu lieb. Es ist ein wertvolles Geschenk, eine so liebe Freundin zu haben!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. Anne Seltmann schreibt:

    Was für schöne Kugeln und so lieb von deiner Freundin!
    Nun Anlass für mich, solche bei Amazon zu bestellen, damit ich gießfaule Tante kein schlechtes Gewissen meinen Pflanzen gegenüber mehr haben muss 😉

    Gefällt 1 Person

  7. vivilacht schreibt:

    das finde ich wirklich toll

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s