Ich muss grad schmunzeln. Ein von mir verfolgter Blog stellt als Fotoaufgabe der Woche, Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren. Irgendwie habe ich es damit nicht so 😉
Nachdem ich gestern den kessen Mitesser aus Wellington zeigte, kamen mir heute gleich zwei schräge Vögel vor die Linse, die es sich in der Sonne auf einer Baustelle gut gehen ließen. Stadtvögel halt.
Siehste, das ist wie mit Schwangeren. Ist man selber, sieht man plötzlich überall welche. Und Du brauchtest eben nur die Vogelfrage, um so nette chillen zu sehen
Gefällt mirGefällt mir
Die Vogelfrage kam erst später. Deswegen musste ich ja so grinsen.
Gefällt mirGefällt mir
Na eben – du hast sie doch in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert. Ich war eben mal auf dem Blog gucken. Schönes Bild, aber Möwe am Meer kann doch jeder. Dein Motiv finde ich viel origineller.
Lieben Gruß
Elke
Gefällt mirGefällt mir
Spatz und Star, die berühmten Kanalisationsvögel 😉
Gefällt mirGefällt mir
„Gutgehen ließen“?
Nee, Tonari, die haben die Vorbereitung für morgen
auf der Baustelle gemacht => Beton -Vorarbeiter halt … 😀
Gefällt mirGefällt mir
Baustelle am Sonnabend?
Hahaha. 😉
Gefällt mirGefällt mir
O.k. – Gewonnen … 😀
Dafür gibt’s mal wieder Kanaldeckel/Toilettenschilder-Fotos von mir 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Der schwarzweiße Vogel, den kennt Elke Mainzauber.
Der Spatz ist ja super.
Gefällt mirGefällt mir
Es ist ein Star.
Gefällt mirGefällt mir
Spatz und Star … eine seltene Bildkombi!
Gefällt mirGefällt mir