Mitesser

Moewe

Bild | Dieser Beitrag wurde unter schnappgeschossen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Mitesser

  1. Winnie schreibt:

    Jaja, … genau so füttert man sie an und dann sind die Menschen empört, wenn sich die Möwen an Fischbrötchen und Eis am Strand zu schaffen machen, wenn man diese in der Hand hält!

    Gefällt mir

  2. Jaelle Katz schreibt:

    Die Lieblingshausziege berichtete solches auch von Borkum, wo sie jedes Jahr mit dem Vatertier ihren Sommerurlaub verbringt. Irgendwie scheinen die Möwen überall gleich zu sein. Ich hatte sie zwar gebeten, der Möwe ein Schälchen Pommes zu spendieren, damit sie mir Fotos schicken kann, sie hat die Pommes trotzdem lieber selbst gefuttert. 😉

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Eine gelungene Aufnahme, bravo, gefällt mir.

    Gefällt mir

  4. OLe schreibt:

    Aber die Tomaten, von Herrn Ackerbau werden verschmäht….

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Diese Spezies schreckt vor nichts zurück. In Warnemünde hatte ich plötzlich nur noch ein halbes Fischbrötchen in der Hand, das ich vor lauter Schreck noch fallen ließ 😦 .

    Gefällt mir

    • hafensonne schreibt:

      Das kann man in Warnemünde häufig beobachten, meist tragen die Betroffenen die Fischbrötchen aber auch wie eine Monstranz vor sich her, das kann nur schiefgehen. Sei froh, dass der Capitano Dich nicht beobachtet hat, der weist die erschrockenen Beraubten gern noch freundlich darauf hin, dass das Möwen füttern in Warnemünde verboten sei und mit einen saftigen Ordnungsgeld belegt werden könne 😛 😉

      Gefällt mir

  6. ohneeinander schreibt:

    Die sieht eh verhungert aus. Mahlzeit! 😜

    Gefällt mir

  7. Elke schreibt:

    Oh ja, das erinnert mich sehr an Norwegen. Da waren wir in einem hübschen, kleinen Ort – muss mal gucken, wie der hieß – da ging es genau so zu. . . . Svolvær heißt das Städtchen, gehört zu den Lofoten.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Zum Glück ist schon fast alles gegessen.
    Eine tolle Aufnahme, bravo!
    Mahlzeit Möwe!

    Gefällt mir

  9. kormoranflug schreibt:

    Ach, die Möwe bringt euch einen Wurm zum Frühstück mit.

    Gefällt 1 Person

  10. monisertel schreibt:

    Toller Schnappschuss!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  11. Inch schreibt:

    Sehr schönes Foto. Allerdings hätte ich nach dem Besuch irgendwie keinen Appetit mehr

    Gefällt 1 Person

  12. vilmoskörte schreibt:

    Hier betreiben die Spatzen in Scharen das gleich Spiel in den Cafés mit Freisitz …

    Gefällt mir

  13. Bellana schreibt:

    Die Möwen sind richtig frech geworden, das Nahrungsangebot ist aber auch wie im Schlaraffenland.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  14. Muri schreibt:

    Zur richtigen Zeit die Kamera bereit 🙂 geniales Foto!

    Gefällt 1 Person

  15. Frau Momo schreibt:

    Tolles Photo 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s