Die Zeit des Schenkens – Update 4

Was ich verspreche, möchte ich natürlich auch halten. Drum geht gleich das vierte Päckchen auf Reisen. Lange habe ich getüftelt, was ich verschenken möchte. Dann fiel mir etwas ein:

DSC00843

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Die Zeit des Schenkens – Update 4

  1. Anette schreibt:

    Oh – ein neues Objektiv für mich? 😉
    Ich glaub, ich weiß was das ist ….
    Toll, dass du deine Versprechen einhältst – obwohl ich da ja nie dran gezweifelt habe …

    Gefällt 1 Person

  2. monisertel schreibt:

    Es ist so beruhigend zu sehen, dass es auch in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, die ein Versprechen ernst nehmen. Ich freue mich über so etwas sehr ♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Ein tolles Objektiv.
    Genau, Versprechen sollen eingehalten werden.

    Gefällt mir

  4. Mechatroniker schreibt:

    Saustark! Was ein Geschenk! Ist das das 300er 24-105?

    Gefällt 1 Person

  5. Elke schreibt:

    Ja ist denn schon Weihnachten . . . ?
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Nein. Das war eine Aktion im Januar, in der es darum ging, einem anderen Blogger einfach im Laufe des Jahres eine Freude zu machen. Inzwischen habe ich 4 von 6 Versprechen eingelöst.
      Päckchen 5 ist auch schon gepackt, aber die Empfängerin grad im Urlaub.

      Gefällt mir

  6. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Hm, wegen meiner damaligen vielen und schmerzhaften Erkrankungen habe ich das wohl verpasst? Oder vergessen? Ist ja auch egal, wollte nur loben! Denn ein gegebenes Versprechen halten lange nicht alle! Ich bin da wie Du, muss mir aber inzwischen vieles aufschreiben, um es dann doch nicht zu vergessen…..
    LG Ingrid
    und dann auch gleich noch: Ein schönes WE!

    Gefällt mir

  7. Inch schreibt:

    Ok, ich hatte ie letzten zwei Monate kaum Zeit, durch die Blogs zu rollen. Jetzt steh ich aufm Schlauch…

    Gefällt mir

  8. Perle schreibt:

    Die Aktion habe ich auch verpasst .. Aber ich finde es wunderbar 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Frau Tonari schreibt:

    Das Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Die Empfängerin hat sich gefreut. 🙂

    Gefällt mir

  10. Frau Doktor schreibt:

    Danke auch hier noch mal, mein Dankeschön morgen früh um 9.00 Uhr 😉 auf meinem Blog
    http://wp.me/p7hAq-1NE

    Gefällt mir

  11. Pingback: Ein großes Danke für sehr passende Geschenke | Frau Doktor, Tom & Jamie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s