Geisterfahrer

Geisterfahrer

Bild | Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Geisterfahrer

  1. Anette schreibt:

    Huuups – ich wäre da als Autofahrer aber ganz schön irritiert und würde eventuell falsch reagieren …

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Das ist doch hoffentlich ein stehendes Auto oder eine Montage.

    Gefällt mir

  3. sweetkoffie schreibt:

    Oh Gott, das ist für mich eine Horrorvorstellung 😳

    Gefällt mir

  4. hafensonne schreibt:

    Ich hab auch grad zum Capitano gesagt, da geht einem sicher erstmal ganz schön die Pumpe, wenn man da drauf zufährt… Darf man das überhaupt?

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Sieht schon gefährlich aus 🙂

    Gefällt mir

  6. Elke schreibt:

    Ich nehme an, man merkt es, wenn man ihn fahren sieht. Aber ich find’s trotzdem nicht gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  7. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    da kann man ja wirklich auf Anhieb erst einmal einen ganz schönen Schreck bekommen!!!
    Jedenfalls ein Hingucker, der evtl. sogar gefährlich werden könnte.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Das ist ein Fake.
    Aber es gibt immer wieder Geisterfahrer-LKW auf der A3, wo sie nicht auf die Brücke dürfen.
    Die machen dann immer ihre Nummernschilder ab.

    Gefällt mir

  9. Maren schreibt:

    Der ideale Abstandhalter, dem fährt sicher keiner zu dicht drauf! 😉 Aber es verwundert doch ein wenig, dass so etwas in unserem so auf Sicherheitsvorschriften bedachten Land überhaupt erlaubt ist?

    Gefällt mir

  10. kormoranflug schreibt:

    Vielen Dank an die kreativen Werber

    Gefällt mir

  11. Seelenstreusel schreibt:

    Wooooooaaahhhhh! Da hätte ich erst einmal mächtig Panik bekommen und hätte vor Angst entweder geschrieen oder einfach nur ungläubig geglotzt … PUH.

    Gefällt mir

  12. Frau Momo schreibt:

    Sicherlich witzig gemeint, aber ich würde mich wohl auch gehörig erschrecken.

    Gefällt mir

  13. Anna-Lena schreibt:

    Ganz schön leichtsinnig und irritierend!

    Gefällt mir

  14. ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Richtig, es ist wohl eine irritierende Plane, denn man sieht RÜCKlichter. Aaber: meiner Ansicht nach müsste die polizeilich sofort entfernt werden müssen, wer weiss, ob es nicht doch zu Unfällen kommen würde.
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  15. Anne schreibt:

    Uh, witzig gemeint, aber gar nicht lustig.
    Die Grundschullehrerin der Großen hat einen Frontalzusammenstoß mit einer Geisterfahrerin nur knapp überlebt (eine Touristin aus Australien hatte nicht mehr an den deutschen Rechtsverkehr gedacht – ein Grund mehr, warum wir in Japan nur Zug fuhren).
    Allzeit gute Fahrt! Anne

    Gefällt mir

  16. Birgitt schreibt:

    …das ist gruselig, das sollte verboten werden…wie schnell kann da ein Unfall passieren, weil Jemand erschrickt…hoffe, du bist gut weiter gekommen,

    LG Birgitt

    Gefällt mir

  17. Bellana schreibt:

    Solche Planen sollten verboten sein…
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  18. Frau Spätlese schreibt:

    Ich würde den Schreck meines Lebens kriegen – boah . . .

    Gefällt mir

  19. Winnie schreibt:

    Solche Autos haben mich schon so erschreckt, … gar nicht witzig

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s