toller Appell

Mir ging gestern wirklich das Herz auf als ich abends das Statement (vor) der Semperoper las:

semperoper

Super, so eindrucksvoll Flagge zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu toller Appell

  1. nurmalich schreibt:

    Dass Dresden bei weitem nicht nur Pegida ist, haben wir bei unserem Besuch dort vor 2 oder 3 (?) Jahren auch bemerkt.

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich denke, das Umdenken hat begonnen und die Notwendigkeit zur Hilfe hat so manches Herz erreicht.

    Gefällt mir

  3. Katrin - musikhai schreibt:

    Hat dies auf Meine Erlebnisse im Altenheim rebloggt und kommentierte:
    Das ist so ein hoffnungsfrohes Bild und gerade aus Dresden. Das wollte ich euch unbedingt zeigen!

    Gefällt mir

  4. Pingback: toller Appell | Meine Erlebnisse im Altenheim

  5. Charis schreibt:

    Oh, wie schön!!!
    Ich war in der Frauenkirche (2009, meine ich) – ist ja auch ein Symbol, irgendwie – das freut mich!
    Ich darf das Foto dann auch bloggen, gell … ;)
    Ich habe da noch eine Frage per mail, Frau Tonari … ^^‘
    LG Charis

    Gefällt mir

  6. fsmilla schreibt:

    So einfach und so wirkungsvoll, hoffentlich…..
    LG Smilla
    Darf ich es auch weitergeben?

    Gefällt 1 Person

  7. Charis schreibt:

    Hat dies auf Charisma rebloggt und kommentierte:
    Dresden, September 2015

    Gefällt mir

  8. tgeriatrix schreibt:

    Tolle Aktion! Und zeigt das andere Dresden!
    Schau mal auf den Blog: https://eklastic.wordpress.com

    Gefällt mir

  9. Frau Momo schreibt:

    Daran sind wir gestern auch vorbeigelaufen. Und wir haben Dir auch was mitgebracht :-)

    Gefällt mir

  10. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 36 –

  11. Sabienes schreibt:

    Unvergleichlich gut und eindrucksvoll!
    LG
    Sabiene

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s