Gruß aus Oederan

Kanaldeckel_Oederan

Über unseren Besuch in Sachsen am Wochenende und die tolle Vernissage im Weberei-Museum in Oederan wird hier noch zu berichten sein.

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Gruß aus Oederan

  1. vivilacht schreibt:

    fein, ich freu mich schon drauf. Ich wäre ja auch sooo gerne dort gewesen. Und dein Kanaldeckel ist wieder Klasse

    Gefällt 1 Person

  2. Arabella schreibt:

    Ach Frau Tonari, ist das eine Freude!
    Oederan ist meine Heimatstadt.

    Gefällt 1 Person

  3. vivilacht schreibt:

    fein, das wuerde mir gut gefallen. Heut war ich mal wieder Babysitter fuer die Enkel, da haben die Ohren von ihnen geklungen, grins.

    Gefällt 1 Person

  4. paradalis schreibt:

    Liebe Frau Tonari, es war so schön mit euch, habt lieben Dank für euren Besuch!!! Ich freue mich auf ganz bald und fühl dich mal lieb gedrückt!! Und Grüße natürlich an deinen Göttergatten!! :-)

    Gefällt mir

  5. paradalis schreibt:

    Liebe Arabella, ich fall auch gleich mit vom Sofa!!! Das ist so verrückt!!! Ich krieg mich gerade kaum wieder ein – so ist es manchmal. Wie soll ich jetzt noch schlafen können? Das ist echt verrückt. Ich versuch es trotzdem mal – bis ganz bald und herzliche Grüße!!!

    –> Frau Tonari: „knuddel, drück, drück, umarm, knuddel“ !!! Es ist doch echt immer wieder überraschend, was so durch das Internet zustande kommt und wie sich der Kreis schließt. Wie man Gemeinsamkeiten mit bisher wildfremden Menschen findet. Ganz liebe Gutenachtgrüße an euch!!

    Gefällt 1 Person

  6. Frau Tonari schreibt:

    Ich bin jetzt gerade ganz gerührt. Internet verbindet und wir alle, die wir hier mitlesen, erleben das gerade auf ganz, ganz tolle Art.
    Hach!

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Das ist ein toller Deckel mit einer schönen Burg.
    Aber dass dadurch sich Mieter und Nachmieter gefunden haben ist ja super!
    Ich kann mich noch an den Bericht von Arabella erinnern.

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Der ist schön.
    Solche sind immer besonders.

    Gefällt mir

  9. Frau Tonari schreibt:

    Sagt mal, liebe Heike und Arabella, soll ich oben die „Klarnamen und Adressen“ herausnehmen, nachdem ihr euch ja nun gefunden habt?

    Gefällt mir

  10. Frau Spätlese schreibt:

    Irgendwann, ich schwöre es, irgendwann finde ich auch solch einen tollen Kanaldeckel für Dich, den ich für Dich fotografieren kann.
    (Immer, wenn ich mal dran denke, sehe ich nur so schnöde 0-8-15-Dinger.)
    Aber irgendwann, wie gesagt . . .
    ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s