vorausschauend

Wird am Kanalnetz gearbeitet, dann könnte es sein, dass es stinkt unangenehm riecht.

Kanalarbeiten

Das scheint auch der Spaßvogel zu wissen, der schon mal prophylaktisch einen Duftbaum an der Ankündigung installierte.

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu vorausschauend

  1. franhunne4u schreibt:

    Genau meine Art von Humor – aber ich habe kein Duftbäumchen, ich war es also nicht. Ich mag diese „Dufterei“ nämlich nicht. Was ich noch mochte, waren Duftkerzen und Duftöle, früher als ich noch jung und dumm war. Inzwischen weiß ich, dass das Zeug „des Teufels“ – ähm reine Chemie – ist …

    Gefällt mir

  2. OLe schreibt:

    Das ist ja nicht nur ein Duftbaum, sondern ein Wunderbaum. Denn es ist ein Wunder wenn mal in Berlin mal etwas repartiert wird.

    Gefällt 2 Personen

  3. Winnie schreibt:

    Scherzkekse gibt es eben überall 😀

    Gefällt mir

  4. AndiBerlin schreibt:

    Na ob der eine Duftbaum reicht? 😀

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    🙂 Gut gesehen, ich glaube ich wäre daran „vorbeigestolpert“ ohne das Bäumchen zu erkennen.

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    Du warst doch hoffentlich in die andere Richtung unterwegs, gell?!
    Eine lustige Entdeckung hast Du gemacht, so auffällig ist das Duftbäumchen ja wirklich nicht.
    Eben typisch „Adlerauge“!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Ein schlaues Kerlchen, das weitsichtig denkt und schnuppert 😆 .

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Bei uns werden bei Ausschachtungen die Glasfasern verbuddelt. Das geht nur 40 cm tief.
    Da braucht es keinen Duftbaum, kicher.

    Gefällt mir

  9. cubusregio schreibt:

    Laut der „Gesellschaft zum Schutz der Verkehrsschilder“ ist das doch Pflicht. Auch ein Verkehrsschild ist nur ein A… wie du und ich und schreit wenn er verstunken (und belogen) wird 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s