ein Abschied für immer

2014_11

Heute haben wir einen der lebenslustigsten Menschen, den ich kenne, auf seinem letzten Weg begleitet. Seine fröhliche Art belebte jede Familienfeier. Er war ein wahrer Menschenfänger, wenn er (seine) Geschichten erzählte.  Seinem Charme konnte man sich einfach nicht entziehen.  Seine Körpersprache beim Storytelling war einzigartig.

Hänschen, Du wirst mir, wirst uns fehlen…

Dieser Beitrag wurde unter sonst so abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu ein Abschied für immer

  1. anneseltmann schreibt:

    Hallo liebe Britta!

    „Niemand, den man liebt, ist jemals tot. Man kann Tränen vergießen, weil jemand gegangen ist, oder lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt, oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.“

    Mit lieben Grüßen

    Anne

    Gefällt mir

  2. Anette schreibt:

    Und er wird ewig in euren Herzen und Gedanken weiter leben!
    Alles Liebe, Anette
    (heute kein guter Tag zum Telefonieren – bin tonlos ….)

    Gefällt mir

  3. Elke schreibt:

    Du wirst dich immer an ihn erinnern, und die Erinnerung wird ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern – nicht heute, aber bald wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Du wirst ihn nicht vergessen.
    Bei jeder Feier werdet ihr über ihn reden.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  5. Maren schreibt:

    DANKE für die schönen Worte und Bilder. So konnte ich ein wenig bei euch sein.

    Gefällt mir

  6. Higanbana schreibt:

    Ich kann verstehen, wie du dich fuehlst. Ich kannte Hans nicht, aber ich habe selber schon genuegend Leute verloren, die mir viel bedeuteten. Fuehle dich gedrueckt!

    Gefällt mir

  7. Sandra schreibt:

    Hallo Britta,

    hilf mit Worten und Gedanken euer Hänschen am Leben zu erhalten und lass dich drücken.

    Gefällt mir

  8. Charis schreibt:

    Die Besten gehen oft zuerst – aber sie gehen nur voran, wir sehen sie wieder …
    Fühl Dich gedrückt!

    Gefällt mir

  9. SuM schreibt:

    Das tut mir leid. Liebe und besondere und auch noch lustige Menschen verlieren, das tut einfach weh. Hoffentlich war es gut, heute mit andern zusammen Abschied zu nehmen. So traurig das ist: Am Grab (oder wo) nicht alleine zu stehen mit dem Verlust, ich finde das letztlich hilfreich. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

  10. Myriade schreibt:

    Hoffentlich hatte er ein erfülltes Leben

    Gefällt mir

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    Er wird immer in euren Gedanken und Herzen bleiben.

    Gefällt mir

  12. Frau Spätlese schreibt:

    Es tut mir so leid – es ist immer Mist, jemanden zu verlieten.
    Das beste, was man tun kann ist, ihn im Herzen zu behalten.
    Erinnern ist wichtig.
    Fühl Dich gedrückt von mir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s