Überraschung gelungen

Im Januar rief ich, einer Aktion folgend, die Zeit des Schenkens aus.  Inzwischen habe ich drei Päckchen verschickt. Drei weitere warten hier noch auf  ihre Reise.

Gestern nun erreichte mich völlig unerwartet ein Gruß von Frau Meinigkeiten.  Handmade Marmelade und Holunderblütensirup und ein Lehrbuch, das mein fotografisches Auge schulen soll.

DSC00620

Vielen, vielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr über solche selbst gemachten Leckereien.   Und wenn ihr hier nie wieder Fotos von mir seht, dann liegt es wohl an dem Buch. Vermutlich lese ich dort, was ich in Sachen Bildkomposition alles falsch mache ;-)

Dieser Beitrag wurde unter überrascht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Überraschung gelungen

  1. franhunne4u schreibt:

    Ich bin mir sicher, dass Frau Meinigkeiten das NICHT als subtilen oder auch nicht subtilen Hinweis verstanden wissen will – sie suchte nur etwas, das zu deinen Interessen passt.

    Gefällt 1 Person

  2. Arabella schreibt:

    Eine feine Idee.

    Gefällt mir

  3. Elke schreibt:

    Oh je, oh je – also dann würde ich das Buch doch lieber irgendwo ganz hinten in den Bücherschrank verbannen. Auf deine interessanten Fotos verzichten will ich bestimmt nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass dir mit diesem Geschenk der fotografische Blick abgesprochen werden soll ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Was für eine nette Überraschung.
    Mit selbstgemachten könnte ich nicht dienen.
    Deine Fotos können sich doch sehen lassen, die sind doch immer prima.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Myriade schreibt:

    Nett, sehr nett, diese Hin- und Herschenkereien zwischen Leuten, die sich pesönlich gar nicht kennen

    Gefällt mir

  6. AndiBerlin schreibt:

    Ich finde, mit meinem ungeschulten Halbwissen, Du macht bei Deinen Bildern alles richtig. Mir zumindest gefallen sie.

    Gefällt mir

  7. Frau Momo schreibt:

    Mir gefallen Deine Bilder auch, aber es schadet ja nie, dazuzulernen :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s