japanische Kanaldeckelmitbringsel

Auch von Anne zur Veröffentlichung in meinem Blog frei gegeben.  Vielen, vielen Dank dafür.

Meine selbst geknipsten japanischen Kanaldeckel habe ich im Sommer 2007 noch analog aufgenommen worden. Ich müsste sie mal scannen.

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu japanische Kanaldeckelmitbringsel

  1. hafensonne schreibt:

    Ach wie cool! Sehr kreativ und phantasievoll!

    Gefällt mir

  2. Higanbana schreibt:

    Ich habe auch so einige fuer dich geknipst, aber irgendwie komme ich nie dazu, sie dir zu schicken.

    Uebrigens sind unten Mitte und unten rechts keine Kanaldeckel, sondern das Gegenstueck zu deutschen Hydranten. Also Hydrantendeckel?

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Der mit dem Feuerwehrauto ist ja besonders.
    Der Grüne mit den rosa Blüten gefällt mir auch.
    Sie haben es wohl da mit Blüten, lach.
    Nur der oben in der Mitte sticht heraus.

    Gefällt mir

  4. Charis schreibt:

    Oh, wie schön!
    Ich verbinde mit Japan überhaupt viel Schönes, Blütiges (obwohl ich noch nie dort war 😉 )
    Besitze eine (geschenkte) selbstangefertigte Geisha einer jap. Besucherin, die ganz wunderbar ist und von mir sehr in Ehren gehalten wird … 🙂

    Gefällt mir

  5. tgeriatrix schreibt:

    Wunderschöne Kanaldeckel!

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Sooo phantasievoll und schön gibts nur dort.

    Gefällt mir

  7. steinegarten schreibt:

    Sehr blumig sind sie – passend zur Verschönerung des Untergrunds 😉 LG Steineflora

    Gefällt mir

  8. vivilacht schreibt:

    wow sind diese schoen und sogar bunte sind dabei. Vielen Dank an Anne und an dich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s