Sieben Sachen gehen an…

Tusch. Der Würfel mit den sieben Augen ist gefallen. *z(w)inker*

Das tolle Gedicht zu meinem 7. Bloggeburtstag  hat mich riesig gefreut. Wow. Du hast Dir wirklich große Mühe gegeben und einen sehr, sehr persönlichen Glückwunsch für mich gefunden. Das macht mir ein ganz warmes Gefühl im Bauch. Danke schön.

Sonnenblume

Das versprochene „Ostpaket“ mit den siebenerlei Sachen geht an Dich, liebe Anne. Bitte melde Dich bei mir, damit wir Allergien / Vorlieben / Abneigungen klären können.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sieben Sachen gehen an…

  1. nurmalich schreibt:

    Das hat die Anne auch verdient! 🙂

    Gefällt mir

  2. Terragina schreibt:

    Oh wie schön – das freut mich sehr für Dich, liebe Anne. Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Spaß mit Deinem Überraschungspaket!

    Ganz liebe Grüße zu Euch allen,
    Kerstin

    Gefällt mir

  3. anneseltmann schreibt:

    Hallo Britta!
    Ich bin, trotz der Mail von eben, immer noch sprachlos…
    Ich muss dich dringends umarmen und sei es nur virtuell! 😉

    DANKEDANKEDANKESCHÖN!

    Gefällt 1 Person

  4. englandliebhaber-England lover schreibt:

    Die Sonnenblume ist schoen gross. Unsere Sonnenblumen sind ganz klein.

    Gefällt mir

  5. Sabienes schreibt:

    Das Gedicht von Anne war aber auch wirklich toll! Eine würdige Gewinnerin!
    LG
    Sabiene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s