I see faces

für Ruthie von der polnischen Ostsee mitgebracht:

Iseefaces-Koszalin_1

Ein „Hauskasten“ für den Gasanschluss, den ich schon zu Ostern 2015 in Koszalin entdeckte.

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu I see faces

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Schönes gelber T-Shirt. Er schaut aber sehr bestimmt aus 😉

    Gefällt mir

  2. AndiBerlin schreibt:

    Ich finde er guckt irgendwie grimmig. Tolles Bild!

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Klasse! Er guckt ein wenig erschrocken…

    Gefällt mir

  4. Terragina schreibt:

    Erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Sponge Bob…. ich hatte mal einen Sicherungskasten fotografiert, der so angemalt war. 😉

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    Gefällt 1 Person

  5. Elke schreibt:

    Witzig – mir fehlt für sowas einfach der Blick. Aber „Koszalin“, das müsste ich doch kennen. Meine Güte, wie schnell man solche Namen wieder vergisst. Wann waren wir in Polen? Hm – 2011 müsste das gewesen sein. Ich habe einen Bilderordner mit Fotos aus Darlowo. Das ist so sehr weit gar nicht weg. Genau – Krag hieß der Ort, wo wir im Schloßhotel Podewills gewohnt haben. Klingt viel snobistischer als es war 😉
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  6. anneseltmann schreibt:

    Oh man schaut der pansich! Hast du ihn den sooo voll gestopft mit Postkarten, dass er jetzt Bauch weh hat 😉
    Toll gesehen!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  7. steinegarten schreibt:

    Ein witziges „Kastengesicht“ – gefällt mir sehr! LG Steineflora

    Gefällt mir

  8. Ruthie schreibt:

    Freundliche Farbe für einen Gaskasten. Vielen Dank!

    Gefällt mir

  9. luiselotte schreibt:

    …der ist aber schick, mit gelben Shirt oder hat er Gelbsucht. Sowas liebe ich ja!
    Herzliche Grüße von mir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s