wie wahr

Fahrrad

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Aphorismen & Zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu wie wahr

  1. altesweibsbild schreibt:

    In diesem Sinne,
    bewegen wir uns langsam auf die neue Woche zu ;-)

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Silberdistel schreibt:

    Ob man mit dem Fahrrad wirklich vorwärts kommt? Da wird man wohl erst ein wenig basteln müssen. Aber wenn man guten Willens ist … ;-)
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  3. Sabienes schreibt:

    Von Joan Aiken habe ich noch nie etwas gelesen – Schande, Schande über mich. Deine Ratlosigkeit am Ende des Romans schreckt mich ein wenig ab.
    LG
    Sabiene

    Gefällt mir

  4. franhunne4u schreibt:

    Einstein hat eines meiner Lieblingszitate produziert: Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Gefällt 1 Person

  5. Wie wahr😊👍!!

    Gefällt mir

  6. vilmoskörte schreibt:

    Ich dachte: oh, wieder schöner Rost! Aber dann war’s doch nur Holz ;-)

    Gefällt mir

  7. Frau Doktor schreibt:

    Jeden Tag wieder ein Stück vorwärts….. hoffentlich 😉😉

    Gefällt 1 Person

  8. quizzymuc schreibt:

    Was für ein toller Spruch … und passt 100%ig zu meinen Urlaubserinnerungen von der Fahrradinsel Usedom!
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt 1 Person

  9. Rainer Ostendorf schreibt:

    Hier ein schöner Aphorismus von Goethe: „Mit Mädeln sich vertragen, mit Männern rumgeschlagen, und mehr Kredit als Geld, so kommt man durch die Welt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    Schöne Grüsse aus Osnabrück

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s