knuuuuutsch

Schaufensterpuppen müssen nicht langweilig und androgyn beliebig sein:

Kussmund

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu knuuuuutsch

  1. lollyjanepolly schreibt:

    …mal was anderes, da schaut man doch viel lieber hin als zu den gesichtslosen… 🙂 Schön!

    Gefällt 1 Person

  2. AndiBerlin schreibt:

    Wirklich hübsch, und mal was anderes.
    Wahrscheinlich sind die meisten Schaufensterpuppen deshalb so neutral, weil sie so zu jeder Jahreszeit passen.
    Ich kann mir die von Dir gezeigte Puppe schwer in in Winterklamotten vorstellen.

    Gefällt 1 Person

  3. Terragina schreibt:

    Mehr davon würde mir auch gefallen – so eine Plastikdame schaut man doch viel lieber an. Danke fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    Liken

  4. tgeriatrix schreibt:

    Du hast recht, so eine sieht viel netter aus als diese Einheitsdamen, manchmal garkein Gesicht haben! Das wär doch mal ne Idee ungewöhnliche Schufensterpuppen zu finden und zu fotografieren!

    Liken

  5. kormoranflug schreibt:

    eine Zuckerschnute?

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    die ist ja wirklich niedlich, diese Süße!!!
    Sie zaubert einem sofort ein Lächeln auf’s Gesicht.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  7. minibares schreibt:

    Die ist ja Klasse!

    Liken

  8. Elke schreibt:

    Super! So eine habe ich noch nie gesehen. Die finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

  9. Daggi schreibt:

    Die ist ja wirklich zauberhaft, das macht ein Schaufenster gleich viel lebendiger 🙂

    Liken

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Nett schaut sie aus 🙂

    Liken

  11. Frau Spätlese schreibt:

    Na – die ist ja vielleicht mal echt cool! Super.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s