schwedische Gardinen

Schwedische_Gardinen

Bild | Dieser Beitrag wurde unter gefensterlt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu schwedische Gardinen

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    schöner titel! ich hab gelacht. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. auntyuta schreibt:

    Diese Gardinen in dem Fenster eines kleinen Hauses sind doch sehr praktisch. Es ist sicher ein Küchenfenster. Na, und die outside Fensterläden für die Nacht sind doch toll. Sie halten die Kälte ab wenn es nachts kalt wird.
    Sorry, ich weiss nicht, was man unter Schwedischen Gardinen versteht. Hat es irgendetwas mit einem Gefängnis zu tun?

    Gefällt 1 Person

  3. fsmilla schreibt:

    Na ja, dicht sind sie auf jeden Fall….
    Gute Idee…
    LG Smilla

    Gefällt 1 Person

  4. vivilacht schreibt:

    ich musste wegen dem Titel auch sofort grinsen. Danke Frau Tonari

    Gefällt 1 Person

  5. Anna-Lena schreibt:

    Absolut treffsicher 😆 .

    Gefällt 1 Person

  6. ute42 schreibt:

    …..im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter diesen schwedischen Gardinen lässt sich gut wohnen 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. minibares schreibt:

    Und was ist HINTER den schwedischen Gardinen???

    Gefällt mir

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Abgesehen von dem -Titel-
    wissen ja alle (auser euch) nicht wie schön es da oben ist 😀

    Gefällt mir

  9. Daggi schreibt:

    In drei Wochen ist es bei mir ja auch soweit und wenn ich in Schweden bin, werde ich mal schauen, ob ich auch ein hübsches Paar schwedischer Gardinen zu sehen bekomme 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s