zwischen An- und Rückkunft …

Landeanflug_Arlanda

lag ein wunderbarer Aufenthalt von Freitagabend bis Mittwochmittag im interessanten Stockholm

Landeanflug_Arlanda_

und unglaublich intensive, schöne Stunden mit Elke, die uns u.a. zu Hause mit einem leckeren Essen verwöhnte.  Biff-i-Sås (Fleisch mit Soße) durfte als Rezept digital mit ins Gepäck. 
Biff-i-Sas

Über die Besuche im Freilicht-, Vasa- und Transport-Museum wird später noch zu berichten sein, ebenso über die Spaziergänge rund um das Uggleviksreservoir und alte Gasbehälter, in der Altstadt Gamla Stan, über einen tollen Blick über die Stadt und einen Hafenbummel in Skepsholmen. Und natürlich habe ich mir auch einen Kanaldeckel mitgebracht 😉

Arlanda

Zum Abflug hat Elke uns so lange begleitet, bis die Security bei der Sicherheitskontrolle zwar nicht das Winken, aber das Fotografieren verbot 😉

Letztlich sind wir wieder sicher in Tegel gelandet. Und diesmal ist auch der Koffer mitgekommen. Das Glück hatten wir im Januar in Hongkong ja leider nicht.

TXL

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu zwischen An- und Rückkunft …

  1. nurmalich schreibt:

    „Und natürlich habe ich mir auch einen Kanaldeckel mitgebracht ;-)“ und wann zeigst uns den ?

    Gefällt mir

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Hach ja seufz..die Zeit ging viel zu schnell. Es war so schön mit euch..

    Apropo Security bei der Sicherheitskontrolle, der hat mich fast aber nur fast erschreckt als er da so rüber gehüpft kam..Ich hatte wiedermal vergessen, das man das nicht darf 😉

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Elke ist ein Schatz, das konnten wir auch feststellen, als sie bei uns war.
    Toll dein Foto aus dem Flieger.

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    ich freu mich mit euch mit, dass ihr eine so gute Zeit miteinander verbracht habt. Sicherheitskontrollen sind bei uns sehr sehr streng, aber die muessen es ja leider auch sein. Auch ich habe Kanaldeckel im Gepaeck, nur sind die nicht irgendwie besonders, leider.

    Gefällt mir

  5. Emm schreibt:

    Tomatensaft? Steht da wirklich Tomatensaft?? Das ist doch eine Collage von dir, oder? Oder wird der Flieger damit betankt, Stichwort „alternative Energieformen“? 😉
    Kanaldeckel hab ich dir übrigens ein paar aus Italien mitgebracht, schick ich die Tage mal per Email! Liebe (und heute Abend etwas wehmütige!) Grüße nach Berlin zu euch.

    Gefällt 1 Person

    • Frau Tonari schreibt:

      Da steht wirklich Tomatensaft. Das fand ich so genial, dass ich schnell ein Handyfoto beim Warten auf den Koffer geschossen habe. Nach rechts ging es übrigens zum Pfeffer. Aber da kam dann Autowerbung 😉

      Gefällt mir

  6. Amorak schreibt:

    schön das es so schön war .. gönne ich euch allen:)

    Gefällt 1 Person

  7. hafensonne schreibt:

    Ist denn die Klotür in Tegel repariert worden? 😛

    Gefällt mir

  8. Daggi schreibt:

    Stockholm steht nicht auf meinem Programm, aber ich hoffe, ich kann trotzdem ein paar schöne Schnappschüsse und hoffentlich viele tolle Erinnerungen mitbringen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s