Foto des Tages

Vasamuseet_1

Zunächst muss ein Bild für heute reichen. Es kommen bestimmt noch viele, viele mehr aus dem beeindruckenden Vasamuseum.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Foto des Tages

  1. Bini. schreibt:

    die könns einfach die skandinavier … hach … ich muß da unbedingt auch mal hin …

    Gefällt 1 Person

  2. richensa schreibt:

    Wenn das Lob den Museumsmachern gilt, bini, ja, das können sie… dem Schiffbaumeister von 1628 sollte das Lob wohl nicht gelten, das Schiff ist bei der Jungfernfahrt beim ersten Windhauch gesunken 😉

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Also wart ihr heute endlich da.
    Das ist ja echt beeindruckend, mein Mann möchte das auch mal in Natura sehen.

    Gefällt mir

  4. tgeriatrix schreibt:

    Gibt es neue Erkenntnisse über die Konservierung?

    Gefällt mir

  5. Elke schreibt:

    Die Vasa – beeindruckend. Ich habe die Anfänge der Restaurierung miterlebt. Da war sie gerade geborgen worden. Es gab damals auch noch keine Museum.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s