ABC der Technik #L

L wie Löschtechnik

Juttas Technik-ABC geht am 21.06.2015 mit dem M weiter.

 

Dieser Beitrag wurde unter ABC der Technik 2015 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu ABC der Technik #L

  1. AndiBerlin schreibt:

    Oh Feuerwehr! Das zieht immer noch bei mir. Da kommt wieder das Kleinkind in mir durch. 😁

    Gefällt mir

  2. vilmoskörte schreibt:

    Hauptsache was mit Wasser 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Lucie schreibt:

    Hey, das sind ja wundervolle Details von den wasserspendenden Fahrzeugen. Sogar ein Oldtimer ist dabei, wenn ich es richtig sehe! Prima, prima!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Exzellent recherchiert – von historisch bis hypermodern.

    Gefällt mir

  5. Elke schreibt:

    Wow, das sind ja tolle Löschfahrzeuge und Detailaufnahmen. Hätte ich mir etwas mehr Mühe gegeben, hätte ich in dieser Richtung etwas aus den USA beisteuern können. Naja – vorbei. Deine Fotos sind somit heute einmalig (vermute ich zumindest).
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Lösch-Technik hat auch mit Wasser zu tun, lach.
    Der alte Wagen da oben, der ist ja Klasse.
    Toll die Einzelheiten, die du uns zeigst.

    Gefällt mir

  7. elisabetta schreibt:

    Aha, doch noch etwas mit Löschen, dachte schon Vera sei die Einzige mit Löschwasser.
    Deine Aufnahmen sind wunderschön und so detailliert. Vom Mini-Feuer bis zum Oldtimer, alles dabei. Eine tolle Collage.

    Liebe Grüße von
    Elisabetta

    Gefällt mir

  8. hafensonne schreibt:

    Der Feuerwehrmann hier ist hoch erfreut! Auf einem Barkas hat er seinerzeit sogar gelernt!

    Gefällt mir

  9. Jutta schreibt:

    Ganz große Klasse, liebe Frau Tonari. Diese Löschfahrzeuge von alt bis neu sind einfach toll. Auch die ganzen Detailaufnahmen sind echt super. Da fehlt ja wirklich nichts.

    Vielen Dank für Deinen umfangreichen und so toll gestalteten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  10. Sonja schreibt:

    Super! Wieder so großartige Aufnahmen … und einfach für jeden was dabei. Toller Beitrag!

    LG,
    Sonja

    Gefällt mir

  11. do schreibt:

    Wie gut, dass es diese Technik gibt. Du hast einen Topbeitrag zusammengestellt.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  12. Heike schreibt:

    Eine sehr wichtige Technik . Klasse Fotos . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

  13. Gedankenkruemel schreibt:

    Bin begeistert. – Einfach Klasse diese Sammlung.
    Oh ja eine sehr wichtige Technik.
    Wir hatten neulich ein Treffen mit der Feuerwehr.
    weil hier in meiner Nachbarschaft gleich 2 Brände mit totes Ausgang waren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s