fish on friday

Lange habe ich keinen Freitagsfisch mehr gezeigt.

Frischfisch aus Wustrow. Leider nicht von Fischers Fritze 😉

frischfisch

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu fish on friday

  1. vivilacht schreibt:

    bin wieder daheim. Hatte einige sehr angenehme und interessante Tage und Bilder kommen dann auch irgendwann. Alles LIebe und ein schoenes WE

    Gefällt mir

  2. franhunne4u schreibt:

    Kenne Freitagsfische vom (inzwischen toten) Blog einer Freundin (die Freundin lebt glücklicherweise noch) – und bin immer versucht, dann einen Sojasoßen-Fisch aus der Mitnahme-Packung Sushi zu posten (weil ich die Verpackung von Sojasoße in einer Plastikflasche, die wie ein Fisch geformt ist, einfach witzig finde).

    Gefällt mir

  3. vilmoskörte schreibt:

    Ich mag keinen Fisch. Und außerdem: Gibt es in Wustrow überhaupt noch Fischer? Ist da nicht alles inzwischen dem Tourismus gewidmet?

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Wir essen öfter Fisch, nicht nur am Freitag.

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich merke gerade wieder, ich esse viel zu wenig/selten Fisch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s