Wasser marsch!

für Herrn Ackerbau 😉

Gartenhydrant_1

Gartenhydrant_2ofluhy

Dieser Beitrag wurde unter Hydrant abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wasser marsch!

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Machen wir mal zusammen einen Hydranten- und Wasserarmaturenblog. Na gut, ich müsste mal eine vernünftige Kamera kaufen und fotografieren lernen, aber bis zur Rente schaffe ich das dann auch einmal. Ich könnte dazu dann Löschwassergeschichten schreiben (welch gräßliches Thema).

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Hey, ihr habt ja Gedanken!!!

    Gefällt mir

  3. kormoranflug schreibt:

    Beim ersten Bild fehlt mir die Wasseruhr.

    Gefällt mir

  4. Michaela schreibt:

    Im Moment stelle ich mir vor wie es aus diesem Hydranten spritzt und die Kinder voller Freude schreien und jubeln anhand der 35 Grad Aussentemperatur 😀
    Lieben Gruß,
    Michaela

    Gefällt mir

  5. steinegarten schreibt:

    Eine feine Wasserfontäne wäre heute (33 Grad im Schatten) wirklich ein Genuß …LG Steineflora

    Gefällt mir

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    *grins* auf was für Gedanken ihr beide kommt.
    Finde ich cool 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s