Mo(h)ntag

Erste Aufnahmen vom gestrigen Sonntag mit der neuen Knipse.

Mohn_1

Komisch, dass ich beim Einrichten zwar das richtige Datum eingestellt habe und die Aufnahme nun 2 Tage rückdatiert wurde. Ich glaube, da muss ich dringend nachbessern 😉

Mohn_2

Dieser Beitrag wurde unter floral abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mo(h)ntag

  1. Anna-Lena schreibt:

    Klasse, gestochen scharf und mohnig rot 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschööön!!! Meine Mohne blühen noch nicht, sie müssen noch ein Stückchen weiter wachsen.

    Gefällt mir

  3. Anette schreibt:

    Toll …
    Nach Eingabe des aktuellen Datums und der Uhrzeit muss bei uns immer noch bestätigt werden.
    Das vergisst der Liebste ab und an und dann haben wir unterschiedliche Zeiten auf unseren Kameras …
    Unser Garten-Mohn ist schon verblüht und wurde am Samstag zurück geschnitten …

    Gefällt mir

  4. Arabella schreibt:

    😃Sooooo schön.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Super, wunderbar die Aufnahme, schön klar.
    Alles bestens.

    Gefällt mir

  6. vanessabo93 schreibt:

    Tolle Bilder. Die Tiefenschärfe und Perspektive sind super gewählt. Ich mag diese Nahaufnahmen sehr gerne, weil man so eine Blick auf die Dinge bekommt, wie man sie normalerweise nicht sieht. Freue mich auf mehr davon 🙂

    Gefällt mir

  7. Terragina schreibt:

    Ich liebe Mohn und die ersten Fotos mit der „Neuen“ sind Dir prima gelungen. Und das mit dem Aufnahmedatum bekommst Du sicher auch noch hin. 😉

    Viele liebe Grüße & allzeit schöne Motive,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  8. paradalis schreibt:

    Wow!! Die ist toll!!!

    Gefällt mir

  9. Bellana schreibt:

    Diese Kamera lohnt sich wirklich.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  10. Elke schreibt:

    Schön scharfe Aufnahmen – weiter so.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  11. Lucie schreibt:

    Perfekte Aufnahme und sehr gut in der Farbwiedergabe!
    So wie es ausschaut, hat sich die Anschaffung gelohnt!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Dirgis (Sigrid) schreibt:

    Die Bilder sehen schon mal gut aus. Klasse!

    Gefällt mir

  13. Ruthie schreibt:

    Hihi, klingt, als hättest du bisher nur unscharfe Bilder gezeigt 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Gedankenkruemel schreibt:

    Die neue Knipse und du seit euch einig 🙂
    Feines Foto.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s