I see faces

iseefaces1

für Ruthie lasse ich mich sogar vom Türscharnier auf der Damentoilette beobachten 😉

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu I see faces

  1. minibares schreibt:

    Warum auch nicht!
    Super, es kann echt gucken.
    Nur die Nase ist irgendwie verstopft.

    Gefällt mir

  2. anneseltmann schreibt:

    Ach du meine Güte, da bekäme ich ja Schamesröte 😉
    Was es nicht alles gibt :-0

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  3. Jaelle Katz schreibt:

    Oha. Na, solange die Schrauben noch echt sind… Wobei mir auffällt: Das war noch keine der hermetisch abgeschlossenen Kabinen, wie sie luxussaniert in manchen Museen und anderen Kulturtempeln neuerdings üblich sind, damit niemand mehr das Plätschern der Nebenfrau wahrnehmen muss. 😉
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt mir

  4. Ruthie schreibt:

    😀 Guckt mich irgendwie an wie eine Krankenschwester *weißauchnicht* Cool! Danke.

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    es ist immer wieder herrlich anzusehen, wo wir alles Gesichter sehen. Gerade mal zufaellig mit INternet und da schicke ich mal liebe Gruesse an dich

    Gefällt 1 Person

  6. steinegarten schreibt:

    Das guckt aber ein schelmisches Wesen … LG Steineflora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s