I see faces

Die gestrige Walpurgisnacht hat ihre Spuren hinterlassen 😉

iseefaces

für Rosenruthie auf der korrodierenden Rückseite eines Verkehrsschildes entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu I see faces

  1. vivilacht schreibt:

    ein Auge ganz gross, das andere ganz winzig, und das grosse schaut ganz geschockt, Gut und nett gesehen, und ein schoenes WE liebe Frau Tonari

    Gefällt mir

  2. Sonja schreibt:

    Ha, eine Hexe! Genial! Super entdeckt!

    LG und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    Gefällt 1 Person

  3. Herr Ackerbau schreibt:

    Hexerei! (Solange die Vorderseite besser aussah… aber das sieht ja aus wie das obligatorische Zusatzschild „Gehwegschäden“.)

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Und ein Stirnband hats auch 🙂
    Cool…

    Gefällt mir

  5. Elke schreibt:

    Hm – ich seh da nix. Aber das ist wohl auch der Grund, warum ich so selten beim Projekt dabei bin 🙂
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  6. Anette schreibt:

    Auch wenn mir vor Müdigkeit gleich die Augen zufallen – ich kann das Hexengesicht gut und klar erkennen. Die Nase scheint mir gebrochen zu sein – die müsste etwas gerichtet werden 😉
    Gut – dass wir die Nacht der Hexen gut überstanden haben …

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Nach der Nacht der Hexen blieb diese hier übrig.
    Bei uns hatte es geregnet und was empfindlich kalt am letzten April-Tag.
    Aber am Pfosten das Gesicht mit dem Stirnband hatte ich auch als erstes erkannt.

    Gefällt mir

  8. Ruthie schreibt:

    Stunden später komm ich auch endlich mal hierher 🙂 Ich seh die Hex, die da durch die Welt rauscht! Aber das angedeutete Gesicht am Mast, das die anderen meinen, kann ich auch erkennen…

    Gefällt mir

  9. steinegarten schreibt:

    Da wird aber die Phantasie gefordert – ich habe eher oben links eine Knollennase gesehen – aber eine Hexe ist tatsächlich auch drin 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s