Silver & Gold #4

Pandora

Dieses Bild meines Armbandes ist der Beitrag zu Annes Projekt „Silver & Gold“, das 28. Tag des Monats läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Silver & Gold abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Silver & Gold #4

  1. Myriade schreibt:

    Hmmmmm, ein Venedig-Armband ?

    Gefällt mir

  2. kormoranflug schreibt:

    Venedig mit Rialto und Masken, toll.

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    mir gefaellt es auch, dann sammle mal fleissig weiter

    Gefällt mir

  4. Terragina schreibt:

    Ein sehr schönes Bettelarmband. Ich sammele auch gerne für meines, wenn ich auf Reisen bin. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich schon lange kein neues Element mehr dazu gekauft…. 😉

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

  5. anneseltmann schreibt:

    Guten Morgen Frau Tonari!
    Es macht überhaupt nix, wenn du deinen Einsatz verpasst. Ich sagte ja mal, dass ich euch Zeit lasse!
    Schön, dass auch du eine Vorliebe für solche Armbänder hast und..interessant, welche Teile du so aufwartest. Ich glaube, ich zeige bald auch mal meines. Mich würden auch so die Einzelheiten interessieren. Ich sehe eine Weltkugel, einen Hydranten? Und vorne, ist das ein Torbogen?
    Die Maske ist ja auch toll…ich muss die meinem GöGa gleich mal zeigen…auch haben will :-))

    Danke für deinen Beitrag, liebe Britta!

    Herzliche Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Der Torbogen ist die Rialtobrücke. Ansonsten gibt es neben der Weltkugel, der venezianischen Maske und dem Hydranten noch eine Schnecke, einen Elefanten, einen Buddha, die Lady Liberty, einen Kiwi, einen Fotoapparat, einen Hasen (mein Tierkreiszeichen), eine Krabbe, eine Schildkröte, eine Kirschblüte und einen Spielwürfel.

      Gefällt mir

  6. Lucie schreibt:

    Sehr schön, mit diesem Armband könnte ich mich auch anfreunden. 😉 Ich trage ja nur Silberschmuck.

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Wow, das ist aber ein kräftiges Armband. Das wäre für mich zu schwer.
    Aber es schaut richtig schön aus. Du bist wohl größer als ich.

    Gefällt mir

  8. mohrle schreibt:

    ach ist das schööööööööööööööööööööööön!…Falls du es mal loswerden möchtest, nehem ich dir es gerne ab!!!!

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Sehr schön, herrliche wunderschöne Andenken..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s