stolz

So breit habe ich heute gegrinst und mich mir Dir über Deine wirklich tolle Leistung gefreut. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung der Masterarbeit, liebes Töchterlein.

grins

Dieser Beitrag wurde unter erwachsene Kinder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

60 Antworten zu stolz

  1. hafensonne schreibt:

    Na, da schließen wir uns doch glatt unbekannterweise an und gratulieren herzlich! (Und bin nebenbei froh, meine Diplomarbeit nicht noch zu verteidigen gemusst haben. Schreiben hat echt gereicht.) 🙂

    Gefällt mir

  2. Herr Ackerbau schreibt:

    Bravo! Feiert schön!

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    Bravo auch von mir

    Gefällt mir

  4. einestachelbeere schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein für Mutter und Tochter 🙂

    Gefällt mir

  5. Frische Brise schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ✿

    Gefällt 1 Person

  6. Myriade schreibt:

    Super, Frauen braucht es in der Naturwissenschaft !!

    Gefällt mir

  7. Winnie schreibt:

    Genau, da kann man nur stolz sein!!! Glückwunsch ❤

    Gefällt mir

  8. Bellana schreibt:

    So ein Meilenstein im Leben ist toll. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  9. meinigkeiten schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

    Gefällt mir

  10. theomix schreibt:

    Glückwunsch zur Tochter! Und Glückwunsch an die Tochter!

    Gefällt 1 Person

  11. Sabienes schreibt:

    Ein tolles Gefühl und wieder eine Hürde geschafft! Da könnt ihr alle stolz sein.
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  12. minibares schreibt:

    Meine Glückwünsche ❤
    Sie wird stolz stein wie die Mutter.

    Gefällt mir

  13. Terragina schreibt:

    Oh wie toll – auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert. 😉 Da dürft Ihr auch beide mächtig stolz sein!

    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

  14. Dirgis (Sigrid) schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Master of Science finde ich richtig gut.

    Gefällt mir

  15. cubusregio schreibt:

    Schön, solch eine Tochter zu haben 🙂

    Gefällt mir

  16. Elke schreibt:

    Gratulation deiner Tochter und dir zu dem Superfoto.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  17. tobi-opi@gmx.de schreibt:

    Congratulation. MeinSeiner ist Anfang Mai auch damit dran und dann hoffentlich durch 🙂

    Gefällt mir

  18. Gedankenkruemel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch !
    Master of Science – super.
    Kurz einmal haben wir uns real gesehen, ich kan mich noch gut erinnern..
    Klar sind Mom und Dad stolz über solche Leistung.

    Gefällt 1 Person

  19. AndiBerlin schreibt:

    Juhu, herzlichen Glückwunsch (und schöne Grüße) auch von mir!

    Gefällt mir

  20. Anna-Lena schreibt:

    Da reihe ich mich doch noch in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir erst mal eine Verschnaufpause und ein wenig Erholung.
    Alles Liebe
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  21. Muri schreibt:

    Super!!!
    Glückwunsch an die Eltern Tonari zu diesem Töchterlein und Glückwunsch an das Fräulein Tochter selbst zu dieser Leistung!!!

    Gefällt mir

  22. Anikó schreibt:

    Die herzlichsten Glückwünsche!

    Gefällt mir

  23. Rana schreibt:

    Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße von Rana

    Gefällt mir

  24. Anette schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das habt IHR gut gemacht!
    Ich freu‘ mich – auch auf euch 😉

    Gefällt mir

  25. Michaela schreibt:

    Was für ein Erfolg!
    Tief durchatmen und erstmal eine Tasse Kaffee genießen!
    Nicht mehr an lernen und Prüfungen denken. Das habt ihr euch verdient 🙂
    Ganz lieben Gruß!

    Gefällt mir

  26. Töchterlein schreibt:

    Oh wow. Da schaut man mal wieder beim Mütterlein in den Blog und direkt erwarten einen so viele Glückwünsche. Da bin ich richtig gerührt!
    Eine Woche Ruhe habe ich nun noch, dann gehts mit der Arbeiterei richtig los. Die Firma kenne ich vom Studentenjob, da hält sich die Aufgeregtheit zum Glück in Grenzen. Bin gespannt, welche Aufgaben auf mich warten und ob meine Konstruktion aus der Masterarbeit weiterverwendet wird.
    Habt ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  27. chinomso schreibt:

    Ach wie schöööööööööööön.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

    Weiß ich doch wie sich das Mutterherz da freut und vor Stolz ganz geschwollen ist.
    Erstaunt stelle ich fest, dass es bei uns schon wieder zwei Jahre her ist.

    Dann kommen jetzt von mir gleich mal die besten Wünsche für die Findung eines entsprechenden Jobs. Oder ist der von Töchterlein erwähnte Job schon der heiß ersehnte? Falls ja, dann ist ja alles in trockenen Tüchern.

    Gefällt mir

    • Töchterlein schreibt:

      Job wäre schon der ersehnte. Entspannender als ein bis Ende des Jahres befristeter Vertrag wäre natürlich ein unbefristeter, schließlich kennt mich die Firma seit mehr als zwei Jahren. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden 🙂 Ansonsten muss ich mich mit blutendem Herzen anderswo umsehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s