Ich hab den Frühling gesehen.

Die Sonne lockte mich heute in meinen Haus- und Hofgarten ;-) Gerne habe ich ein paar Impressionen mitgebracht:

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu Ich hab den Frühling gesehen.

  1. Anette schreibt:

    Hach – ich weiß wo du warst ;-)
    Tolle Aufnahmen!
    Bitte, bitte, ich möchte in 11 Tagen schönes Wetter in Berlin ;-)
    Vorfreudige Grüße, Anette

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Wow, da hast du echt den Frühling erleben können. Super, schöne Fotos, danke dafür.

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Du warst sicher in den Gärten der Welt, oder?
    Jedenfalls rieche ich die Frühlingsblüten bis hierher :-) .

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. Winnie schreibt:

    Ich war bislang nur einmal in den Gärten der Welt, … und das mitten im Winter :-(

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    wunderschoen deine Blumen und die Kirschblueten, herrlich. Die sind hier auch tief genug, dass man bequem Bilder machen kann. Als wir zum Sabbatical in Chiang Mai waren, das ist auch schon 9 Jahre her, da musste mein Mann irgendwo hochklettern um die Blumen aufzunehmen.

    Gefällt mir

  6. mallorno schreibt:

    Schöne Bilder, da kann man den Frühling fast schon am PC riechen.

    Gefällt mir

  7. Seelenstreusel schreibt:

    WUNDERSCHÖNE Bilder <3

    Gefällt mir

  8. fsmilla schreibt:

    Herrliche Impressionen!
    LG Smilla

    Gefällt mir

  9. Terragina schreibt:

    Ein wunderschönes Plätzchen Erde, liebe Frau Tonari. Ich wünschte, ich hätte auch so einen Garten um die Ecke. Es ist einfach nur toll, wie die Natur erwacht.

    Liebe Grüße!!

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Das gute an diesem Garten ist, dass er sich quasi von alleine pflegt und ich nur zur Erbauung dorthin gehen kann. Die 30 Euro für eine Jahreskarte berappe ich dafür gerne.
      Wenn Du auf die Schlagworte klickst, findest Du noch mehr Bilder und Impressionen.

      Gefällt mir

  10. Inch schreibt:

    IGA 2017? Das eine Foto lässt mich ahnen, Du warst auf der „Baustelle“. Aber wo die ist, weiß ich nicht. Und, wenn alle Bilder von da sind, ist es, finde ich, schon jetzt sehr hübsch

    Gefällt mir

  11. allesistgut schreibt:

    Ach herrlich wie alles knospt, sprießt und blüht. Toll!

    Gefällt mir

  12. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    so ein Anblick läßt unsere Herzen höher schlagen, erfreut all unsere Sinne und wir möchten alle diese herrlichen Momente „festhalten“!
    Wunderschöne Aufnahmen, herrliche Frühlingsimpressionen, die Du ja mit vielen Fotobegeisterten (siehe Bild wenn Fotografen Fotografen fotografieren…) und natürlich auch mit uns teilst, Danke!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  13. ute42 schreibt:

    Herrlich, Frühling pur. Die Kirschblüte ist bei uns noch nicht so weit. Ich freue mich schon drauf.

    Gefällt mir

  14. Frau Doktor schreibt:

    Mich erinnert es daran, das die Gärten schon lange auf meinem Plan stehen, nun auch unbedingt zur Kirschblüte. Dieses Jahr also wieder verpasst, das Leben ist eben manchmal so, das andere Prioritäten gesetzt sind. Aber es gibt ja noch einige weitere Gelegenheiten, was empfiehlst Du als nächstes sehenswertes? In der Woche vor Pfingsten habe ich Urlaub, eine gute Gelegenheit sich das vorzunehmen. 😊

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich bin in der Woche vor Pfingsten nicht in Berlin, liebe Marion.
      Gönne mir eine Bloggermädelsferienwoche mit Rosenruthie, Paradalis und Chinomso an der Ostsee.

      Gefällt mir

      • Frau Doktor schreibt:

        Schade schade, na klar gönne ich Dir diese schöne Woche 😊 ich bin fast neidisch 😊 wir finden ganz sicher auch noch einen anderen Termin. Ich bin ja flexibel, kann ja auch noch AZA (Arbeitszeitausgleich) 😊

        Gefällt mir

  15. Bellana schreibt:

    Vom Frühling kann man einfach nicht genug bekommen. Ich finde es schön, dass es überall auf den Blogs so herrlich blüht.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  16. Gedankenkruemel schreibt:

    Wunderschöne Fotos..
    Vieleicht schaffe ich es doch mal ihn zu besuchen..

    Wie schön, ihr Mädels seit zu der Zeit an der Ostsee.
    Schon mal vorab, hab wunderschöne Stunden miteinander..
    das werdet ihr haben..

    Gefällt mir

  17. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 16 – Vom Frühling und Büchern

  18. antje schreibt:

    hast du einen schönen garten!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s