Schuhparade

Myriade möchte im Rahmen ihres Fotoprojektes etwas zum Thema „Schuhe/Füße“ sehen.

Gummistiefelparade

Diese kreative Gummistiefelparade entdeckte ich am vergangenen Wochenende in Leipzig am Zaun der Kindertagesstätte „Sonnenwinkel“.

Schuh_1 Schuh_2

Die beiden anderen Schuhe sind ein werbender Hingucker im Hof des Feinkostgeländes an der Karli.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Schuhparade

  1. Terragina schreibt:

    Was für eine tolle Idee, die Gummistiefel als Pflanzgefäss her zu nehmen und dann am Zaun aufzuhängen. Schön! Ich habe etwas ähnliches im letzten Jahr auf der Bundesgartenschau gesehen, da wurden oben aufgeschnittene Tetrapacks bepflanzt. Auch eine schöne Recycling-Idee. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    der Zaun mit den Gummistiefeln, der ist wirklich toll. Man muss halt nur Ideen haben

    Gefällt mir

  3. anneseltmann schreibt:

    Hallo Frau Tonari!
    Was für eine bezaubernde Idee mit den Gummistiefeln.
    Ob ich meine Kollegen auch dafür einmal begeistern kann? Witzig fände ich das ja für meinen KiGa!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  4. hafensonne schreibt:

    Mit Gammelschuhen für ein Feinkostgeschäft zu werben ist… ähm… doch irgendwie speziell.

    Gefällt mir

  5. Myriade schreibt:

    Ach sind die nett !!! Danke, ich hol sie mir sobald ich ein bisschen Zeit habe

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Das ist ja zu schön. Hast du zwischendrin auch sprießenden Käse gefunden? :lol:

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Die Stiefelparade ist ja genial.
    Was es nicht alles gibt, man kann immer wieder staunen.
    Ach da fällt mir ein, ich hatte mal einen Zaun voller Crocs oder ähnlicher Schlappen gesehen.
    Der ausgelatschte Schuh ist aber auch super.

    Gefällt mir

  8. sabienes schreibt:

    Die bepflanzten Gummistiefel sind eine wahre Pracht!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  9. notiznagel schreibt:

    …. und dem Weihnachtsmann stockt der Atem bei der Frühlingspracht.

    Gefällt mir

  10. Silberdistel schreibt:

    Die Gummistiefelparade ist ja ein echter Hingucker und eine gute Idee aus vielleicht zu kleinen Stiefelchen noch etwas Nützliches und zugleich Hübsches zu machen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  11. steinegarten schreibt:

    Die Gummistiefelsammlung ist genial – das wäre auch ein Projekt für all die merkwürdigerweise in der Landschaft liegenden einzelnen Schuhe … Aber wieso sind die alten Latschen eine Werbung für ein Feinkostgeschäft ??? LG Steineflora

    Gefällt mir

  12. mohrle schreibt:

    wie genial schick…schöne Idee!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s