herzige Postkartengrüße

für Frau Waldspecht am Osterwochenende auf den Chip gebannt:

ILOVEKOLOBRZEG

edit: Diesmal hat es aus dem Kurzurlaub nur zum Verschicken von 4 Postkarten gereicht.

Postkarte_Kolobrzeg

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu herzige Postkartengrüße

  1. Anette schreibt:

    Danke für das Herz ;-)
    Ach – ich freu‘ mich so auf ein paar erholsame Tage. Obwohl – werden die erholsam? ;-)
    Egal – schön werden sie auf alle Fälle …

    Gefällt 1 Person

  2. cubusregio schreibt:

    Schön, dass es noch Menschen wie dich gibt, die Postkarten versenden. Bei mir ist das sogar zu einem Bereich im Blog geworden: http://cubusregio.com/?s=Postkarten

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich verschicke außerordentlich gerne Urlaubsgrüße von unterwegs.
      Wegen des Urheberrechts traue ich mich nur nicht, diese auch zu scannen und zu zeigen.
      Drum „verfremde“ ich inzwischen eben ein wenig beim Knipsen der Motive. Mal im Ansichtskartenständer, mal mit dem Kuli…

      Gefällt mir

  3. Bärbeli schreibt:

    ich bin nicht so der schreiberling, aber aus dem urlaub kommen schon mal paar grüße in der heimat an…lach
    schöne woche noch…

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Schön, solche Karten gibt es überall inzwischen.
    Prima, dass du sie per Foto festgehalten hast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s