die bunten Mauern von Kołobrzeg

In Sachen Streetart habe ich in Kołobrzeg wenig gefunden, was fotografierenswert gewesen wäre.  Vielleicht aber war ich auch nur nicht an den richtigen Stellen unterwegs.

Streetart_Kolobrzeg

Z korzyścią dla wszystkich??!!?  Online übersetzt “ Der Vorteil von allen??!!?“

Hm. Der Zusammenhang mit einer Seemine erschließt sich mir nicht wirklich. Dann jedoch entdecke ich GMO auf dem stacheligen Gebilde. GMO steht für genetically modified organism, also für gentechnisch veränderte Organismen. Ich denke an einen Kugelfisch und muss grinsen. Gelungenes politisches Statement.

Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu die bunten Mauern von Kołobrzeg

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Aber das stacheligen Gebilde mit GMO und Frosch ist doch schon mal ziemlich interessant..

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Ok, also ein Kugelfisch, damit lässt sich sozusagen leben, lach.

    Gefällt mir

  3. Myriade schreibt:

    Aha, ein mutierter Mensch oder ein mutierter Fisch ………. grauslich

    Gefällt mir

  4. Amorak schreibt:

    cooooool:)

    Gefällt mir

  5. Anette schreibt:

    Aber das, was du gefunden hast ist durchaus sehenswert …
    Und sehr aussagekräftig.
    Wohin führt uns die Technik? Nicht immer in die richtige Richtung.
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s