I see faces

an einer Häuserwand in Barcelona für Ruthie entdeckt

iseefaces_Barcelona_

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu I see faces

  1. minibares schreibt:

    Klasse, es gibt sie ja, die unterschiedlichen Augen.
    Ich fand erst nichts, um meinen Beitrag zu verlinken, ist aber ziemlich weit unten bei Ruthie.

    Gefällt mir

  2. Bellana schreibt:

    Jetzt fehlt nur noch der Rauch aus der Zigarre…
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  3. Sonja schreibt:

    Hey, wie herrlich! Das hast Du super entdeckt! Wir haben auch schon so oft irgendwo „versteckte“ Gesichter gesehen, aber nie fotografiert … sollten wir vielleicht das nächste Mal machen.(Hauptsache, ich verschnarche das dann nicht genauso wie die Rost-Parade …) *schäm*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

  4. Silberdistel schreibt:

    Ich dachte auch gleich wie Bellana, sieht aus, als würde er eine Zigarre schmauchen :-D
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    genau, oder vielleicht statt dessen eine Pfeife? gesuender waere es, grins, ich kann dir ja eine anbieten.

    Gefällt mir

  6. steinegarten schreibt:

    Ein sehr spannendes Gesicht – freundliches Buchstabengesicht sozusagen ;-) Sehr schön gesehen – LG Steineflora

    Gefällt mir

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Ok ne Cigg könnte es sein, aber ich dachte auch eher an
    einen Pickel.. :) Aber freundlich schauts aus..
    Klasse gefunden /gesehen..
    LG Elke

    Gefällt mir

  8. anneseltmann schreibt:

    Hahaha, wie Klasse ist das denn?
    Liebe Britta, wundervolle Ostertage für dich im Kreise deiner Lieben! Vielleicht begegnest du ja sogar dem Osterhasen oder findet ein paar bunt bemalte Eier! ;-)

    Herzliche Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  9. Ruthie schreibt:

    Eindeutig die Kippe im Mundwinkel :D Tolles Gesicht – vielen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s