Die Zeit des Schenkens – Update 1

Was ich verspreche, möchte ich natürlich auch halten. Drum geht ein erstes Päckchen auf Reisen. Lange habe ich getüftelt, was ich verschenken möchte. Dann fand ich etwas, das in meinen Augen richtig prima passt:

Dampfer

Ich hoffe, das Päckchen kommt gut an. In doppelter Hinsicht.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die Zeit des Schenkens – Update 1

  1. vivilacht schreibt:

    dann wuensche ich dir, dass es gut ankommt und den Beschenkten erfreut

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Ich habe ja einen Verdacht 😛

    Gefällt 1 Person

  3. Frau Spätlese schreibt:

    Eine Eiswürfelform? Obwohl – nee – wahrscheinlich doch nicht. Denn daneben kriegt man ja nix mehr ins Glas. 😉
    LG Frau Spätlese

    Gefällt 1 Person

  4. hafensonne schreibt:

    Ha! Recht gehabt! 😀 Dankedanke! Ich werde noch berichten, bin bislang nicht dazu gekommen, die Gin&Titonics einzusetzen 😛 definitiv das Wortspiel des Jahres 🙂 Also ja, Frau Spätlese, es sind Eiswürfelformen, 4 Schiffe und 4 Eisberge 😉 wir haben uns sehr gefreut!

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Du kannst verstehen, dass die Titonics & Co unbedingt zu Euch wollten, nicht wahr?
      Faust aufs Auge. You know? 🙂

      (Prima, dass ihr sie anscheinend bisher noch nicht in Eurem Fundus habt.)

      Gefällt mir

  5. Pingback: Osterüberraschung | hafensonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s