ABC der Technik #F

Mit Schrecken habe ich gerade eben festgestellt, dass ich für Juttas Technik-ABC noch kein F geliefert habe.  Also gebe ich Euch und mir auf die Schnelle die Kugel ;-) und zeige unseren wunderschönen Berliner Fernsehturm.

Dieser Beitrag wurde unter ABC der Technik 2015 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu ABC der Technik #F

  1. Sehr ausgefallene Kugelfotos!

    Gefällt mir

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Super Fotos von der Kugel bzw dem Turm.
    Mir gefällt besonders das verschiedene Licht in dem er „badet“

    Gefällt mir

  3. Marius Launer schreibt:

    Ja es ist wirklich ein Geniale Idee die man Damals gehabt hat … und es Steht noch und Dreht sich weiter .
    Tolle bilder !

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Da möchte man sich doch gern die „Kugel geben“ :-) .

    Gefällt mir

  5. Bellana schreibt:

    Dort oben war ich auch schon mal….

    Gefällt mir

  6. cubusregio schreibt:

    Es beruhigt mich, dass es auch andere Menschen (homo sapiens blogophobiae) gibt, die plötzlich merken, dass sie ne Herauforderung (AKA challenge) fast verpasst haben. Ging mir heute auch so, nachdem ich zwei Tage auf ner Fortbildung ohne Internetanschluss war und zurückgekommen plötzlich konfrontiert war mit zwei Herausforderungen vom Donnerstag und Freitag.
    Ich glaube, ich brauche noch die „Coolness“ einfach zu sagen: „Also diese Woche is nix“ (der Rosttermin steht schon im Terminkalender) Aber die Fastenzeit-Erfahrung, dass es auch mit maximal 5 Minuten Facebook geht, gibt Hoffnung.

    Gefällt mir

  7. cubusregio schreibt:

    Meine subjektive Touristensicht auf den Berliner Fernsehturm:
    http://cubusregio.com/2011/07/04/berlin-fernsehturm/ ,
    Weniger Blick AUF als Blick VOM :-)

    Gefällt 1 Person

  8. Katrin - musikhai schreibt:

    Tolle Bilder, Frau Tonari! Sehr stimmungsvoll!

    Gefällt mir

  9. minibares schreibt:

    Wow, so viele verschiedene Aufnahmen, Klasse!

    Gefällt mir

  10. Sonja schreibt:

    Was für ein genialer Beitrag! Das Motiv ist klasse und die vielen verschiedenen Ansichten … eine absolut super Idee! Danke für die tollen Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    Gefällt mir

  11. Dies und Das schreibt:

    ….bei der Größe von deinem „F“ernsehturm ist mein kleiner „F“adenzähler kaum mehr sichtbar.
    Schöne Ansichten hast du zusammen gestellt !
    Schönes (verkürztes) Wochenende,
    Luis

    Gefällt mir

  12. elisabetta schreibt:

    Eine geniale Idee, den Fernsehturm in den verschiedenen Abbildungen zu präsentieren. So tolle Aufnahmen; besonders hat es mir die Nachtaufnahme angetan.
    Ein „F“ der Sonderklasse. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

  13. Jutta schreibt:

    Liebe Frau Tonari,

    große Klasse sind Deine Aufnahmen vom Fernsehturm. An den Fernseher habe ich auch gedacht, aber auf den Turm bin ich nicht gekommen.
    Tolle Perspektiven hast Du gewählt. Jedes Foto hat was besonderes und sie gefallen mir alle super gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Es wäre doch absolut schade gewesen, wenn wir darauf hätten verzichten müssen.

    Jutta

    Gefällt mir

  14. Lucie schreibt:

    So schön, mein geliebter Fernsehturm. Er hat mir in meinen Berlin-Zeiten immer als Wegweiser gedient! ;-)

    Herzliche Grüße :-)

    Gefällt mir

  15. steinegarten schreibt:

    Schöne Perspektiven vom Fernsehturm … kannst du dann ja auch für „K“ – Kugel reservieren ;-) LG Steineflora

    Gefällt mir

  16. hafensonne schreibt:

    Berliner Fernsehturm <3 hach! Danke :-)

    Gefällt mir

  17. Frau Spätlese schreibt:

    Über den freue ich mich auch jedes Mal wenn ich in Berlin bin. :-)
    LG Frau Spätlese

    Gefällt mir

  18. Inch schreibt:

    Oah, das Nebelfoto gefällt mir am allerallerbesten

    Gefällt mir

  19. allesistgut schreibt:

    Ja, er ist und bliebt ein Hingucker! :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s